Zitat von saggi im Beitrag #2128Fini,die ist schön. Da muss ich mal gucken.
Ja, mach das mal. Ich finde, da kann man einfach viel mit anfangen, schon schuhtechnisch passt viel dazu, ob nun Slipper, Turnschuhe oder flache Slingpumps (mag ich sehr!).
Zitat von Zuza im Beitrag #2110Und schwarze Hunderundenteile sind wichtig. :-))
Ja, gell? Vor allem schön unempfindlich ...
Naja ... Kommt auf den Hund an.
Meine beiden haben helles Unterfell (nur ein bisschen, aber das reicht schon) und sind hellbraun bzw. beige meliert. Ich trage hauptsächlich schwarz, anthrazit und nachtblau und schau damit immer aus wie Schwein. Die schwarzen Steppteile haben immer Schlammspritzer. Manchmal haben sie auch glänzende Stellen in Taschenhöhe, weil die Lieblingsfreundin eine Dogge ist und gern an den Inhalt meiner Taschen möchte.
Eigentlich müsste ich Gemustertes tragen. Oder Camouflage in Natofarben ...
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Katelbach im Beitrag #2130 Ich trage hauptsächlich schwarz, anthrazit und nachtblau und schau damit immer aus wie Schwein.
Ja eh, genau das meinte ich. Aber bezüglich Hunderunden ist meine Eitelkeit fast auf der Strecke geblieben im Laufe der Jahre.
Für die warme Jahreszeit habe ich mir 6 Stück völlig gleiche schwarze Hosen zugelegt, schmal und extrem luftig-leicht. Die dürfen ruhig schmutzig und haarig werden (mein Doggy hat graue Unterwolle ... ) Nichts Hochwertiges und Teures, sondern BonPrix, jeweils Doppelpack ;). Die habe ich jetzt schon recht lange, sie überstehen die zahlreichen Wäschen erstaunlich gut und erfüllen einfach ihren Zweck.
Camouflage in Natofarben sind die idealen Matschhundefarben, stimmt. Da sieht man auch frisch aus der Waschmaschine immer leicht verdreckt aus, fällt gar nicht auf.
Ich hatte gerade Glück, meine Sendung von H&M ist gekommen und wir können gleich entspannt los ins Wochenende. DHL war sehr schnell.
Beide Blusen eine Nr. kleiner für mich in S bestellt, da als Oversize deklariert, passt! Sie sitzen immer noch locker, sind aber keine Zelte. In regulärer Größe würde ich in beiden versaufen.
Coryanne, die weiße Bluse ist ein bisschen transparent, aber nicht so, dass man sich halbnackt fühlt. Es ist ein dünnes Leinen-/Baumwollgewebe (30/70%), ich werde die mit einem nudefarbenen BH so tragen, ansonsten passt ein dünnes Top gut drunter.
Die blauweiße Bluse (reines Leinen) ist nicht durchsichtig, trotzdem luftig, schönes, weiches Leinenmaterial und die Bluse ist recht lang. Für dich als große Frau sicher auch noch interessant.
Beide bleiben und ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Habt schöne Tage. :-)
Habe die Hose gefunden,aber eine online Bestellung ist nur mit Anmeldung bei H&M möglich. Dann nicht. Es gibt sie wohl in einem Geschäft in der Nähe,aber die Option, sie da zu reservieren, gibt es auch nicht. Vielleicht fahre ich da noch hin,aber den Service finde ich eher mäßig.
Zitat von Zuza im Beitrag #2132Ich hatte gerade Glück, meine Sendung von H&M ist gekommen (...) passt! Sie sitzen immer noch locker, sind aber keine Zelte.
Super!
Ich fürchte, die blau-weiß-Gestreifte dieses Modells werde ich auch noch bestellen müssen. Und die weiße ...
Dir auch schönes Wochenende!
Zitat von saggi im Beitrag #2133Habe die Hose gefunden,aber eine online Bestellung ist nur mit Anmeldung bei H&M möglich.
@saggi, auch wenn man als Gast online bestellt, muss man seine Mail-Adresse sowie seine Anschrift (logisch) bekanntgeben. Du scheinst ja große Bedenken wegen einer Anmeldung zu haben.
@schafwolle: solche schwarzen Hosen würden mich auch interessieren. Habe gerade bei Bonprix geschaut und nichts gefunden, was zu deiner Beschreibung passt. Hast du einen Tipp für mich?
Zitat von Zuza im Beitrag #2132Ich hatte gerade Glück, meine Sendung von H&M ist gekommen (...) passt! Sie sitzen immer noch locker, sind aber keine Zelte.
Super!
Ich fürchte, die blau-weiß-Gestreifte dieses Modells werde ich auch noch bestellen müssen. Und die weiße ...
Dir auch schönes Wochenende!
Zitat von saggi im Beitrag #2133Habe die Hose gefunden,aber eine online Bestellung ist nur mit Anmeldung bei H&M möglich.
@saggi, auch wenn man als Gast online bestellt, muss man seine Mail-Adresse sowie seine Anschrift (logisch) bekanntgeben. Du scheinst ja große Bedenken wegen einer Anmeldung zu haben.
Damit hätte ich kein Problem,dass die das brauchen,ist ja klar. Nein,sie fordern eine Registrierung mit Passwort. Als Gast bestellen wir nicht möglich.
Die Bluse von heine sieht toll aus und die Farbauswahl ist bestechend. Leider kann ich das Material nicht tragen (Poly), aber wenn ich sowas mal aus Viskose finde...
Das hatte ich neulich bei Kaufhof, wo ich in einem hiesigen Kaufhof einen Rasierer für den Monkelemann telefonisch reservieren wollte. Vermutlich bin ich in irgendeiner Zentrale rausgekommen, anstatt direkt Vorort. Da wollten sie dann sämtliche Daten von mir wissen und ich habe nicht nur mich gefragt wozu?! Habe das Telefonat dann mit dem Verweis darauf abgebrochen.
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker