Zitat von saggi im Beitrag #1585Gestern habe ich in einem Laden ein gelbes Plisseekleid gesehen. Hach. Schreibt mir mal bitte alle, dass das Unsinn ist, nicht nachhaltig, ich es nciht brauche und eigentlich auch keinen Anlass, es zu tragen habe.
Das Plissee sitzt sich aus. Beim Bügeln wirst du wahnsinnig. Außerdem gelb - bist du bei der Post????
Zitat von phantomlake im Beitrag #1594 Ich will da gar nix zaubern, Zuza! Die Jacke soll bloß passen. Ich habe keine Taille und die Jacke soll gerade geschnitten sein. Oder zumindest einigermaßen gerade. Im Schulterbereich muss sie sowieso sitzen - das ist das A und O! Definierte Schulterpartie. In der Beschreibung steht was von "leger" oder so ähnlich. Ich bin mal gespannt. Und sollte die Jacke gespannt sein (weil in der Taille zu eng und geht nicht zu) - dann geht sie zurück. Müsste nächste Woche ankommen. Ich werde berichten.
Kann alles sein- im Arsenal der Stylistin sind auch große Klammern, womit man auch einem Besenstil Taille zaubern kann. Finde ich immer bei Sjöden klasse, die haben immer eine Zeichnung dabei auf der Webseite. Sollten sich alle mal ne Scheibe abschneiden. Ich denke, die Jacke ist gerade, nichts tailliert.
Zitat von saggi im Beitrag #1573Gestern schon eine Uhr, einen Rollkragenpullover in ecru und eine gelbe Bluse. Letztere gab es nur ab 38. Wenn Sie mir gefällt,kommt sie evtl zum Änderungsschneider. ... .
Selbstzitat. Die Bluse ist da und muss nicht zum Schneider. Ist übrigens ein helles, vanilliges Gelb.
Das Plisseekleid ist helle Zitrone. Vielleicht probiere ich es nächste Woche mal an, ich hätte nämlich auch noch einen Rabattcode. Minimalistisch oder nachhaltig wäre ein Kauf aber wirklich nicht.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #1600Aber die Jacke ist wirklich hübsch, phantomlake, ich drück die Daumen!
Danke! Ich bin gespannt...
Und habe noch was bestellt (EMP). Gleich zwei davon. Das Shirt habe ich schon mit anderen Aufdrucken. Wird also passen.
Pe Ess: Ich habe lange auf dieses Shirt warten müssen. Das gab's ewig nur in Größe XS - und davon auch nur noch ein einzelnes Exemplar. Deshalb musste ich jetzt sofort zuschlagen, als alle Größen wieder verfügbar waren...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Noch ein Rollishirt ( Dunkelblau mit feinen weißen Querstreifen) über vinted. Diesmal hing aus irgendeinem Grund die Zahlung, keine Ahnung, was da los war.
Ich habe heute übrigens auch Kleidung an die Caritas abgegeben.
Schau mal einer an! Und ist trotzdem ein Erfolgsmodell geworden... #ehrlichwaehrtamlaengsten
UGG Boots sind großartig. Ich habe mittlerweile 10 Paar und trage von November bis März (einschließlich) keine anderen Schuhe. Wirklich keine anderen. Ich habe gar keine anderen Winterschuhe.
Zitat von MightyQuince im Beitrag #1608UGG Boots sind großartig. Ich habe mittlerweile 10 Paar und trage von November bis März (einschließlich) keine anderen Schuhe. Wirklich keine anderen. Ich habe gar keine anderen Winterschuhe.
Und was ziehst Du im Winter an die Füße, wenn Du weder Schafe scheren noch Waldbrände bekämpfen willst?
(Sorry, der mußte sein. Sie halten ja echt warm, aber sind sooooo stilfrei!) Ok, zu Grunge geht es. The 90ies are back, I know…
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich trage im Winter immer nur Uggs, auch als Hausschuhe. Stil ist Geschmackssache, bzw. welchen Stil man mag. 99% der Schuhe, die hier verlinkt werden, gefallen mir z. B. nicht. Isso. Ändert sich vllt irgendwann wieder, aber eigentlich... nee, irgendwie doch nicht.
UGGs habe ich nur ein Paar, die sind mir zu schwer und zu teuer. Aber von den Nachbauten einer anderen Firma habe ich dafür mehrere Paare in verschiedenen Farben und Längen. Die sind soooo bequem und warm. Inzwischen ist mir erstens sowieso die Funktion wichtiger als das Aussehen und zweitens finde ich auch das Aussehen nicht so schlimm wie z.B. die untergebauten LKW-Reifen, die gerade so aktuell sind. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Ich besitze zwar keine, aber ich finde die klassischen Ugg-Boots in den für sie passenden Situationen (Alltag und Spaziergänge im Winter) auch optisch nicht schlimm. Zu schmalen Jeans und am liebsten in anthrazit oder schwarz finde ich sie ganz nett. Merkwürdig finde ich sie dagegen an erwachsenen Frauen in diesem Babyrosa, zumal ich mich da frage, wie man es schafft, die bei der Witterung, die für mich solche Stiefel erfordert, sauber zu halten.
Ich hab in letzter Zeit auch ein bisschen was geshoppt.
Hab mich mal getraut und mir auch eine weite Jeans gekauft. Noch fühle ich mich ein wenig als sei ich als meine Tochter verkleidet, habe aber auch schon die ersten Komplimente bekommen. Allerdings nicht von meinem Mann, der fremdelt auch noch.
Total mein Stil ist dagegen dieser Rock, die Farbe ist in echt eher oliv als braun.
Eigentlich wollte ich noch ein Spaghettiträger-Blusentop von Only verlinken, finde es aber nirgends online. Hat jedenfalls ein braun-weißes "Zebra"-Muster und fällt etwas A-linienförmig, gefällt mir gut zu schwarzen Shorts oder Jeansshorts.
War nochmal shoppen und habe jetzt glaube ich endlich die Schuhe gefunden, die nicht zu sehr nach "Trekking" aussehen, aber trotzdem auch kleinere Wanderungen im leichten Gelände mitmachen und dennoch alltagstauglich sind. Ein Schnäppchen waren sie nicht grad, aber bisher bin ich sehr überzeugt.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Frage: bei der Sohle, also bei den "Löchern" da. Bleibt da nicht dauernd was drin, was man (ich) dann händisch rausfummeln muss, weil nach einer Woche Lainzer Tiergarten schaut das aus wie der Kompostrechen ?
Rokeby, das weiß ich noch nicht und hab ich mich auch schon gefragt. Meine anderen Ons haben keine Löchersohle. Ich bin auch gespannt, wie es mit Schmutz und der Farbe ist - aber ich fand die halt so. schön… Sohle denke ich, kann man aber zur Not einfach mit Wasser durchspülen.
Rote Slingpumps "Enny" von Kennel&Schmenger. Hexhex 😁
Oh, das sind ja mal wirklich schöne Schuhe! Perfekter Absatz und endlich eine dünne Sohle. Habe die neue Kollektion von Paul Green gesehen - dünne Sohlen kommen zurück. GsD!
Das war zu erwarten - Der Schuhumsatz etlicher Schuhhäuser hat unter der Klobig-hässlich-Schwemme nämlich gelitten.
„Ja, das wird im Frühjahr ein großer Schlußverkauf… jede Zweite geht wieder, ohne etwas zu kaufen!“ Hat mir letztes Jahr eine Verkäuferin im „ersten Haus am Platz“ erklärt. Ich bin ja auch ohne Fang davongegangen.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Mendo im Beitrag #1620"Enny" von Kennel&Schmenger
Wenn ich auf dem Kopfsteinpflaster hier damit laufen könnte, wären das meine...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.