Ich suche noch sowas mit der halben Knopfleiste in weiß, allerdings mit Stehkragen.
Hier übrigens der Pullover, den ich bestellt habe. Müsse am Montag geliefert werden: hmgoepprod.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) und Hose hmgoepprod (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bluse,Blusenshirt für den Sommer,Pulli. Beim Versandhändler. Es gab einen Rabatt(Code kam per Post), aber das Rabattfeld hatte ich übersehen. Ich habe dann direkt eine Mail geschrieben, ob der noch einlösbar ist. Antwort:Nein,ich soll nochmal was bestellen bis um 18.01. Jaa,klaar....
Das ging schon kulanter.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute morgen den Lidl heimgesucht. Dort gibt's in Aktion T-Shirts, Hoodies und Sporthosen von Under Armour. Von der Marke habe ich vor Jahren ein T-Shirt geschenkt bekommen und bin von der Qualität sehr angetan. Und jetzt beim Lidl - im Angebot. Habe für Herrn Clooney und mich noch je 1 Shirt, 1 Hoodie und für ihn 1 Hose ergattern können - freu. Hat sich das frühe Aufstehen gelohnt !
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Die Blusen sind angekommen, ich werde sie morgen anprobieren -wegen des Tagelichtes-und vielleicht mache ich dann mal ein Photo von den Sachen,die ich behalte. Der bestellte Pulli ist schon länger da und bleibt auch.
Gestern habe ich noch bei zalando bestellt, mal gucken,wann es kommt.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zalando...ein Teil bleibt. Olivfarbenes Blüschen mit weißem Muster. Der Rest (4 Teile,davon 1,das ich gar nicht bestellt habe) ging zurück.
Dann nochmal bei baur: Ein Kleid,ein schwarzer Plisseerock, eine beige Hose sind schon da und bleiben. Ein heller Rock und eine blaue Kurzarmbluse mit Spitze kommen noch.
Signatur:
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Zalando ist seltsam. Nicht nur,dass sie mir eine Bluse zugeschickt hatten,die ich nicht bestellt hatte. Nein,es geht weiter: Ich habe,bis auf ein Blüschen,alles zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine Mail erhalten,in der die Rücksendung bestätigt wird-aber auch das Blüschen abgebildet und verzeichnet ist. Und sie schreiben, meine Rechnung sei ausgeglichen. Ich bin ein ehrlicher Mensch,aber ob ich das Angebot nicht annehme..?
Signatur:
Gestern beim Kaufring Ostbahnhof M einen um die Hälfte reduzierten Triumph Sport BH - schönes Rot, Name irgendwas mit "Cloud" und endlich mal perfekt passend.
von 64 irgendwas auf 33.
Sonst fiel mir auf, dass auch Klamotten irre anziehen, preislich. Schätze so mind. 20% drauf.
Fiel mir bei "Rich&Royal" auf und bei MarcoP.... Erstere liebe ich, letztere kaufe ich als Dupe bei H&M
Uihh, wieder ein BH 😁 Die regulären Preise werden ja von den wenigsten bezahlt, weil ständig Sale ist, oder black friday, oder Valentinsspecial etc. Ok, beim Breuninger zahl ich regulär. Bei MoP, Esprit, Boden immer mit Prozenten
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Coole Schlafanzughose. War etwas zu lang und etwas zu weit. Von daher ab in den Trocker (ist trocknergeeignet) und bei Normaltemperatur (was immer das bedeuten mag) furztrocken getrocknet. Ist nach Wunsch eingelaufen und passt jetzt perfekt! Das Shirt habe ich nicht gekauft. Ich trage normale alte T-Shirts zu meinen Schlafanzughosen. Die Hose gab's dafür 5x - ich kaufe gern auf Vorrat, wenn mir was gefällt (und es gab einen Gutschein!).
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Bei mir gab's in letzter Zeit irgendwie nix Aufregendes außer Jeans und Unterhosen, eher Muss-Käufe als Lustkäufe, weil der Jeans- und Unterbuxentod mal wieder umging.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Endlich liefert Religionclothing (UK) wieder in die EU und ich habe mir eine schwarze Cargo sowie ein schwarzes T-Shirt mit weissem Batikdruck geleistet im Sale. Die Kleidung ist qualitativ hervorragend, quasi unkaputtbar und damit nachhaltig.
Die Boutique, in der ich diese Marke früher kaufen konnte, gibt es nicht mehr. Ich kaufe nicht gerne online, da mir die Haptik fehlt udn mit den Grössen ist das auch so eine Glückslotterie.
Einen ganzen Stapel weißer, taillierter Stretchblusen. Verschiedene Marken, Windsor, VanLaack, Comma, Marco Polo, Ted Baker. Mal sehen, welche was taugen.
Ein paar Stiefeletten in sattem senfgelb, dazu passend wahlweise ein Shirt in der gleichen Farbe oder einen flauschigen Loop auch in der gleichen Farbe.
Bitte um Nachsicht wegen der Verlinkung habe es noch nicht ganz heraus, wie ich nur Fotos verlinken kann auf dem Tablet.
PS. Kleines OT. Bei dem Einkauf war ich mit meiner besten Freundin unterwegs. Sie fragte mich dann, ob es für mich ok wäre, dass sie sich auch die gleichen Boots kauft. Für mich ist das kein Problem. Aber ihre Nachfrage zeigt mit, dass es andere Frauen gibt, die es nicht so gut finden, wenn die Freundin das gleiche Teil kauft. Wie schaut es bei Euch AUS? Ok oder No-Go?
Zitat von Sintonia im Beitrag #124Ein paar Stiefeletten in sattem senfgelb, dazu passend wahlweise ein Shirt in der gleichen Farbe oder einen flauschigen Loop auch in der gleichen Farbe.
Bitte um Nachsicht wegen der Verlinkung habe es noch nicht ganz heraus, wie ich nur Fotos verlinken kann auf dem Tablet.
Ich mache einen Rechtsklick auf das Bild und öffne es in einem neuen Tab. Dann öffne ich den neuen Tab und kopiere die url. Und dann habe ich das.