Mein Alltagsrucksack (schwarz mit roter und grüner Blumenstickerei drauf) war auch totgeliebt - das war ein Spontankauf, wider besseres Wissen aus Kunstleder, das jetzt auch tatsächlich spröde wurde und dann leider schnell anfing schäbig auszusehen. Also sollte es schwarzes Leder mit Eyecatcher werden. Geworden ist es dann dieser hier: Und weil ich unmöglich mein altes grünes Portemonnaie dazu nehmen konnte, auch noch die passende Geldbörse dazu.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Nein ich gehe nicht auf die Fossil-Seite Nein ich gehe nicht auf die Fossil-Seite Nein ich gehe nicht auf die Fossil-Seite… Ich mache doch Kleiderschrank Detox, das bezieht auch Schuhe und Handtaschen mit ein!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Das Posti Parcel ist angekommen, Kleid passt, fühlt sich gut an, ist nur bei den momentanen Temperaturen nix. Erstaunlicherweise gefällt es außerdem sogar meinem Mann 😯. Er mag diese Sorte Kleider normalerweise nicht, erinnert ihn zu sehr an Nachthemd. Dieses sitzt aber recht figurbetont, zumindest im oberen Drittel.
Gestern bei Deerberg im sale ein paar Stiefel von Loints of Holland erwischt, dazu noch ein uni petrolfarbenes Kleid, das ich schon mal in stahlgrau gekauft habe und gerne trage
Zitat von 1a2b im Beitrag #89gestern ein tolle Gil Bret Jacke und eine lange Ollver"Jacke" ärmellos Fotos kann ich nicht einstellen....
Was ist denn das für eine Jacke ohne Ärmel? Also eine Weste?
ja, heißt wohl so "Longweste"- nur ich verbinde mit "Weste" was "omamäßiges".....und dieses tolle Teil ist länger, und ich werds im Frühjahr tragen, wenn mir Jacke schon zu warm sein wird....und ohne Kapuze!
24,90€ bei mirapodo, ich hoffe, ich versaue dir mit der Information nicht den Tag.
Yess! Diese
Und nein, ich hab zwar doppelt soviel bezahlt, aber eben im Laden. Und sie sind toll. Schauen sehr unbequem aus, aber sind es absolut nicht! Total gut zum gehen und stehen. Echt bequem.
Die werde ich sicher lange lieben. Jetzt muss der Frühling kommen