Zitat von Tomsten im Beitrag #49Ich habe gerade per Mediathek (und daher schon um kurz vor acht angefangen) bei 'Das Erste' den Film Ich bin dein Mensch gesehen und ich bin total hingerissen von dem Film. Die beiden Hauptprotagonisten, Maren Eggert und Dan Stevens, waren grandios und der Film war gerade auch wegen ihnen schlicht und ergreifend ... toll toll toll! :-)
Den Film wollte ich auch empfehlen. Dan Stevens ist großartig! Und Maren Eggert! Ich war ganz angetan. 👍
Ich bin letzte Nacht noch bei dem Film Stille Nächte auf 3Sat versumpft. Am Ende des Films, um halb zwei, kam dann der Hinweis, dass er in der 3Sat Mediathek ist wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich eher ins Bett gegangen. Es hat sich aber gelohnt den Film ein drittes oder viertes? Mal anzuschauen. Er ist einfach richtig gut!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Heute Abend auf WDR und in der Mediathek ARD ab morgen (oder heute, gibt unterschiedliche Hinweise) DerDoktor und das liebe Vieh Neuverfilmung der britischen Kultserie Ich habe das Original geliebt. Mal sehen, ob die Neuverfilmung da mithalten kann.
[orange] Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.[/orange]
Auf Servus TV läuft heute um 23.30 Uhr der erste Teil von Hatfields & McCoys, Teil zwei und drei kommen morgen und übermorgen jeweils um 00.10 Uhr
Die verfeindeten Familienoberhäupter Hatfield (Kevin Costner; mit Sarah Parish) und McCoy (Bill Paxton) kämpfen im Bürgerkrieg Seite an Seite. Als sie auf ihre benachbarten Farmen zurückkehren, tötet ein McCoy einen Hatfield. Als sich auch noch eine Tochter der McCoys mit einem Sohn der Hatfields einlässt, eskaliert der Konflikt.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von R_Rokeby im Beitrag #67 Zauberwürfel - ich weiß noch nicht. Werde aber den 2. Teil heute streamen....
Ich hab's gesehen und fand es gut! Dass das ZDF die kurze Serie als ausdrücklichen Whodunit-Krimi bezeichnet ist allerdings doch hilfreich ... denn Action findet absolut keine statt ;-)
Eldorado KaDeWe hab ich nach der Hälfte der 2. Folge auch abgebrochen ... es ist all zu sehr ein Aufguss von Babylon Berlin ... finde ich ...
Zitat von Tomsten im Beitrag #68 Eldorado KaDeWe hab ich nach der Hälfte der 2. Folge auch abgebrochen ... es ist all zu sehr ein Aufguss von Babylon Berlin ... finde ich ...
Das hab ich auch gedacht ...Babylon Berlin war auch nicht mein Ding.
Zitat von Tomsten im Beitrag #65Wer es noch nicht entdeckt haben sollte ... in der ZDF-Mediathek ist schon die komplette Serie Der Palast abrufbar!
Das schau ich gerade und es gefällt mir sehr! Hat ein bisschen was vom Doppelten Lottchen, ist aber tiefgründig. Ich habe mich da drin noch keine Sekunde gelangweilt.
Zitat von Tomsten im Beitrag #65Wer es noch nicht entdeckt haben sollte ... in der ZDF-Mediathek ist schon die komplette Serie Der Palast abrufbar!
Das schau ich gerade und es gefällt mir sehr! Hat ein bisschen was vom Doppelten Lottchen, ist aber tiefgründig. Ich habe mich da drin noch keine Sekunde gelangweilt.
Ich habe nur die erste und die letzte Folge gesehen und fand es ausreichend. 😶
Zitat von Suzie im Beitrag #42LEGAL AFFAIRS — ARD Serie im Anwaltsmilieu mit einer wunderbaren Lavinia Wilson. Modern, zackig, gefällt mir. Kennt ihr noch Stefan Kurth? War es DER GR BELLHEIM?
Klingt gut! Hoffentlich in der Mediathek ohne diese verflixte Ländersperre ...
*Der große Bellheim* - habe ich als großartige Serie in Erinnerung mit grandiosen Schauspielern. Keine Ahnung, warum solche TV-Perlen nicht wiederholt werden :((.
*
Heute für Liebhaber alter klassischer s/w-Filme - jeweils um 20:15 Uhr: