Hallo Hans, gerade habe ich im Feed gesehen, dass du dich angemeldet hast. Es freut mich dass du auch da bist, deine fundierten Beiträge habe ich immer sehr geschätzt.
Deutsche so: "Lieber perfekt zögern als unperfekt starten."
Das freut mich @ HansDampf. Ich erinnere mich einst an einen netten Austausch.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Hello again, für alle dir mich nicht aus der Brigitte kennen, ich bin 53, verheiratet, erwachsene Kinder und auf Gran Canaria lebend. Meine aktuelle größte Leidenschaft ist Kochen und Art of plating 😎
Liebe Leute, in der Bri war ich zwar registriert, habe aber nur still mitgelesen und nie gepostet (oder wenn doch, dann muss das in den Nullerjahren gewesen sein), und als ich vor kurzem tatsächlich mal aktiv werden wollte, kam die Schließungsmeldung ... Aber jetzt bin ich hier angekommen, freue mich riesig, dass es hier weitergeht, und sage vielen, vielen Dank an alle, die dies hier möglich gemacht haben! Guten Start LadyLizard
G’day from Australia to all of you. Ich habe in der bri seit ca 2007 mitgelesen und es irgendwie nie fertiggebracht, mich anzumelden. Sehr gesprächig bin ich sowieso nicht, eher eine Leseratte.😊 Ich bin bereits über 70 und interessiere mich für Gott und die Welt. Danke für die Aufnahme!
❤️ LET THE ATTITUDE OF YOUR GRATITUDE BE THE CORNERSTONE OF YOUR BEING ❤️
in der Bri war ich unter dem Namen eatdrinkmanwoman aktiv. In den letzten Jahren habe ich kaum noch geschrieben, aber sehr viel gelesen. Das soll sich jetzt wieder ändern!
Vielen Dank an alle, die dieses neue Forum möglich machen. Eine Spende folgt heute noch.
Nachdem nun drüben der letzte Vorhang gefallen ist und ich nach über 18 Jahren mein virtuelles Zuhause verloren habe , freue ich mich, dass es hier weitergeht und danke Farangis und allen ihren MithelferInnen für das, was sie hier bisher schon auf die Beine gestellt haben.
Toll, dass so viele bekannte Gesichter und auch Neue den Weg hierher gefunden haben.
Kurz zu mir: Ich bin inzwischen 61, geschieden, habe 3 erwachsene Kinder, 2 Enkeltöchter, 2 Katzen 🐱 und lebe seit vielen Jahren im schönen Rheinland-Pfalz.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit zum Mitschreiben finden werde als in den letzten Monaten und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier mit Euch.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Zitat von Sintonia im Beitrag #203Hello again, für alle dir mich nicht aus der Brigitte kennen, ich bin 53, verheiratet, erwachsene Kinder und auf Gran Canaria lebend. Meine aktuelle größte Leidenschaft ist Kochen und Art of plating 😎
Nachdem ich dieses tolle neue Forum gestern erst durch Zufall gefunden habe, will ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen:
Also ich war 20 Jahre in der Bri, immer als Chaosqueen, habe aber selten geschrieben dafür umso mehr gelesen und habe das Gefühl, viele von euch persönlich zu kennen .
Ich wohne in der schönen bayerischen Landeshauptstadt, arbeite im Finanzbereich, bin geschieden, kinder- und haustierlos und 57 Jahre alt (sehe aber natürlich 10 Jahre jünger aus )
Das mit dem wenig schreiben soll sich nun ändern. Wie schon jemand anderes schrieb, lernt man manche Dinge erst zu schätzen, wenn man sie verloren hat.
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.”(Nietzsche - Also sprach Zarathustra)
in der Bri habe ich hauptsächlich mitgelesen. Die Vielfalt der Userinnen, Themen und Gedanken dort war wirklich einzigartig. Deshalb freut es mich sehr, dass hier in Eigeninitiative und ehrenamtlich eine neue Plattform gegründet wurde. Vielen Dank an alle Beteiligten! Im neuen Forum möchte ich gerne auch gelegentlich mitschreiben:-)
Bin eine Frau, etwas mehr als mittelalt, sehe natürlich mindestens 10 Jahre jünger aus und sende herzliche Grüße an alle!
coffeetostay (denkt euch hier bitte eine schöne Tasse Kaffee, die habe ich noch nicht gefunden)
Zitat von Sintonia im Beitrag #203Hello again, für alle dir mich nicht aus der Brigitte kennen, ich bin 53, verheiratet, erwachsene Kinder und auf Gran Canaria lebend. Meine aktuelle größte Leidenschaft ist Kochen und Art of plating 😎
Hallo Sintonia (liebe Alt-Roki)
Schön, dass Du hergefunden hast
Vielen lieben Dank. Wenn ich das nächste Mal in RoKi bin, müssen wir uns auf einen Kaffee treffen ☕