Ohne euch kann ich doch gar nicht mehr - nachdem ich seit 2001 in der Bri angemeldet war. Wie wunderbar, dass es auch hier wieder die große Thrmenvielfalt gibt wie schon drüben! HERZLICHEN DANK DAFÜR !! Achso, und vergessen: Ich bin in den 60ern und lebe im Osten von NRW.
Hallo zusammen, in der Bri habe ich lieber mitgelesen als viel zu schreiben. Erst durch die Ankündigung der Schließung hab ich gemerkt, wie gerne ich in dem Forum unterwegs war. Umso mehr freut es mich, dass wir hier ein schönes neues Forum nutzen können und es ist wieder sehr vielfältig.
Ein großes Dankeschön an die vielen Menschen, die im Eiltempo diese Plattform für uns geschaffen haben!
HUHU!!! Ich bin die Neue und komme nicht von Brigitte sondern von "alten" Brigitte Forum Nutzer*innen die Euch empfohlen haben! Mein Avi bin nicht ich sondern Tennis Superstar Serena Williams...bin aus Hamburg, 55 Jahre alt und Frührentnerin.
Zitat von Saraya! im Beitrag #177HUHU!!! Ich bin die Neue und komme nicht von Brigitte sondern von "alten" Brigitte Forum Nutzer*innen die Euch empfohlen haben! Mein Avi bin nicht ich sondern Tennis Superstar Serena Williams...bin aus Hamburg, 55 Jahre alt und Frührentnerin.
Zitat von Saraya! im Beitrag #177HUHU!!! Ich bin die Neue und komme nicht von Brigitte sondern von "alten" Brigitte Forum Nutzer*innen die Euch empfohlen haben! Mein Avi bin nicht ich sondern Tennis Superstar Serena Williams...bin aus Hamburg, 55 Jahre alt und Frührentnerin.
Bist Du nicht eine der Frauen aus dem ominösen Fanlager, die sich gerne mal über die zickigen, ätzenden, biestigen, spaßbefreiten Brigitten auslassen? Und hoffst Du hier neues Lästerfutter zu finden? Dann viel Spaß oder noch besser: Lade die Kerle auch hierher ein...Es gibt Bier, Schampus und Schnaps - allerdings keine Nacktbilder. Obwohl ich glaube, irgendwo mal einen Nacktmolch gesehen zu haben...
Zitat von MadameE im Beitrag #182Lade die Kerle auch hierher ein...Es gibt Bier, Schampus und Schnaps - allerdings keine Nacktbilder. Obwohl ich glaube, irgendwo mal einen Nacktmolch gesehen zu haben...
Ja genau, wir müssen ja hier auch die Männerquote anheben. 🤔 Ohne die Brigitte im Hintergrund gehen wir nämlich nicht mehr als "Frauenforum" durch. 😀
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster“ Antonio Gramsci
Hallo zusammen, hier ist die sonnenblume69. In der bri war ich die sonnenblume36, weil ich mich im zarten Alter von 36 dort angemeldet hatte :)
Inzwischen bin ich 52 und hab in der bri bis zum Schluss immer gerne mitgelesen. Der eine oder andere Strang hat mir viele neue und wichtige Erkenntnisse auch für mein eigenes Leben gegeben.
Ähnliches erhoffe ich mir von diesem Forum und find's einfach nur klasse, was hier auf die Beine gestellt wurde, herzlichen Dank dafür!
Zitat von MadameE im Beitrag #182Lade die Kerle auch hierher ein...Es gibt Bier, Schampus und Schnaps - allerdings keine Nacktbilder. Obwohl ich glaube, irgendwo mal einen Nacktmolch gesehen zu haben...
Ja genau, wir müssen ja hier auch die Männerquote anheben. 🤔 Ohne die Brigitte im Hintergrund gehen wir nämlich nicht mehr als "Frauenforum" durch. 😀
Bin dafür! Her mit den Kerls. Sollen nur genug Bier und Äppler mitbringen, Nacktbilder werden ihnen ausnahmsweise erlassen. Saraya, wie sieht es aus? Würdest Du das für uns hier anleiern? Sowie der erste Fanlagerist auftaucht, melde ich mich bei "Euch" auch an!
Ihr seit lustig. Ich lade aber niemanden ein, die machen leider eh nicht was ich will...und nein, ich habe mich nie despektierlich über die Brigitte Damen geäussert!
Zitat von Saraya! im Beitrag #188Ihr seit lustig. Ich lade aber niemanden ein, die machen leider eh nicht was ich will...und nein, ich habe mich nie despektierlich über die Brigitte Damen geäussert!
Schön zu lesen und Pech für die Kerls, hier könnten die noch was lernen...
Dankeschön! Leider kriege ich das Zitieren nicht hin, und Smilies kann ich auch keine finden :(
Wenn du auf "Antworten" gehst statt auf "Schnellantwort", hast du alles, was du brauchst, auch Smilies. Und die wilden verrückten Dinger findest du auf Cosgan.de, einfach anklicken, kopieren und hier einfügen!
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Ahoi! Rotweinliebhaberin hat bei Brigitte ausgetrunken und ist jetzt auch hier! Bin Ende fuffzig und wohne alleine in Berlin. Keine Kinder und leider auch keine Katzen mehr (hab aber Sehnsucht nach neuen! Also Katzen!). Hab in der Bri immer gerne im Kennenlernstrang und ähnlichen geschrieben und die Frauen, die sich von ihren Freunden / Männern / Neugeliebten terrorisiert / geärgert haben lassen, durchgeschüttelt und versucht zu stärken. Mal sehen, wie es hier so wird! Bin so froh über dieses Exil! Danke an Farangis & Co!!!!!!
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und geh durch eure Träume.
Grüß Gott! Seit 2007 als "HansDampf" in der Bri dabei. Die ersten 5 Jahre habe ich viel geschrieben, inzwischen bin ich eher ein stiller Leser. Schwerpunkte sind neben Politik und Gesellschaft vor allem Beziehungsthemen. Ich bin "Ossi" von Geburt, lebe aber seit 23 Jahren südlich von München im Oberland, zwischen Starnberger See und Isar. Mit Blick auf die Alpen - das war schon als junger Mensch ein Traum von mir. Anfang 50, Naturwissenschaftler, verheiratet, 5 Kinder und das erste Enkelkind wird bald schon ein Jahr alt. Katzen, Hunde und ein Pferd - was man so braucht im Leben. Interessen sind neben Soziologie (ich hab sogar mal in der Bri geschrieben , daß ich einen Lieblingssoziologen habe :-() vor allem Geschichte des 20. Jh, besonders DDR Geschichte.
Auf eine schöne Zeit hier!
Hans
"Hören wir einfach auf, uns selbst und unser Land permanent unerträglich zu finden - denn das kam, gemessen an den Realitäten, schon immer einer Undankbarkeit von unappetitlichen Ausmaßen gleich." Juli Zeh.