Willkommen Kirschkern! Schön, dass du da bist! Viel Freude beim Rumstöbern, Lesen und Mitdiskutieren!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Hallo, ich bin auch neu hier. War früher in der Bri oftmals stiller Gast und habe hier auch schon länger immer mal wieder mitgelesen. Jetzt möchte ich mich gern auch etwas aktiver einbringen...
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Hallo Sternblau, schön das du hier bist. Du bist schnell. Ich habe ja grade erst die Tür aufgemacht. Sieh dich in Ruhe um und dann ab ins Getümmel.
Viel Spaß
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Danke für den Willkommensgruß! Ja, ich habe schon ziemlich ungeduldig mit den Füßen gescharrt vor dem Türöffnen ;)... und ich hab grad zu viel Freizeit.... oder so...
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Zitat von NullDrei im Beitrag #379Hallo Kirschkern, willkommen! (Die Farbkombination auf deinem Avatarbild, das zarte Altrosa und das dunkle Grün, finde ich übrigens echt schön.)
Hallo NullDrei und Lyanna,
vielen Dank für die nette Begrüßung,auf viele gute Unterhaltungen.
Hallihallo 😊 ich bin bestimmt seit bald 20 Jahren stille Mitleserin mit wechselnden Nicknames - immer wieder mal gewechselt und nie viel geschrieben, hauptsächlich in Krisensituationen… der erste Thread war wegen Liebeskummer mit zarten 23 😀 Mit dem Nachfolger bin ich seit seit über 10 Jahren glücklich verheiratet und vereltert. Ab Februar gehts nach über 10 Jahren im Ausland zurück nach Süddeutschland, ich beende meine Selbständigkeit und das Kind kommt in die Pubertät, die Eltern werden alt … Es wird wieder also wieder etwas windig bei mir - deswegen meld ich mich mit neuem Nick zurück 😀
(Leider bin ich nicht so frech und mutig wie ein Marsupilami - ich wär es aber sehr gerne 😉)
@Marsupilami: Von mir auch ein Willkommensgruß und schon mal das Beste fürs nächste Jahr, wo bei dir ja ganz schön einschneidende Veränderungen bevorstehen. Mögest du den Wind immer im Rücken haben!
@Sternblau: Herzliches Hallo auch an dich! Auch wenn du, so wie sich das liest, inzwischen sicher schon auf flotten Hufen unterwegs bist, um das Forum zu erkunden 😉. Viel Spaß dabei!
Auch mich hat es wieder hierher verschlagen. Jahrelang war ich in der Bri angemeldet habe aber mehr gelesen, weniger geschrieben.
Als es mit der Bri zu Ende ging, war es für mich noch nicht so offensichtlich ob, wie und wo es mit der Gemeinde weiter geht.
Nun hatte ich heute was zu CNK nachlesen wollen und bin hier gelandet. Mit Freude musste ich feststellen, dass mir die meisten Usernamen geläufig waren.
Daher habe ich mich 1-2-fix angemeldet. In der Bri hieß ich auch mimimu.
Ich freue mich, zurück zu sein. Liebe Grüße von mimimu.
Willkommen mimimu! schön, dass du hergefunden hast - viel Freude hier!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Dieses Forum habe ich ganz zufällig gefunden - und ich muss sagen, ich bin sehr angetan davon. Freue mich auf die eine oder andere virtuelle Begegnung und grüße mal herzlich in die Runde!
Willkommen Katharina! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich wünsch dir viel Freude -schau dich mal in Ruhe um!