Ich lasse den Urlaub ausklingen in - Haremshose in hellrot mit Paisleymuster in gelb, orange, lila und weiß - schwarzes T-Shirt mit stilisiertem Edelweiß - aktuell noch Ballerina-Hausschuhe
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Guten Morgen! Erster Arbeitstag in - weißer Caprihose - weinroter, locker fallender Bluse mit 3/4-Riegel-Ärmeln - weinroten Pumps
Habt eine schöne Woche!!!
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Vorher bei meinem Orthopäden hatte ich Folgendes an: - leichte Bluejeans - schwarzer Gürtel - hellgrünes T-Shirt mit aufgestickten Blumen in braun und dunklen Grüntönen - schwarze Socken - graue Sneakers - Messybun, schwarzer Haargummi
Jetzt siehe ich so am Schreibtisch: - knielanges blaugrünes Kleid mit kurzen Ärmeln - Haussandalen in weiß und rot - Messybun, schwarzer Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Auf dem Weg zum Kinderarzt in kurzer (bzw abgeschnittener) roter Hose, schwarzem T-Shirt und schwarzen Leder-Ballerinas
Heute gibt's mich so: - knielanges kurzärmliges dunkelblaues Kleid mit hellblauen Einsätzen am Dekolleté und am Ende des Rockteils (eine Art Zwei-Lagen-Look) - rote Haussandalen mit beigem Pflanzenmuster - Pferdeschwanz, violetter Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Aktuell schon im Pyjama (Caprihose schwarz mit weißen Schmetterlingen, Oberteil schwarz mit weißer Spitze am Ausschnitt), tagsüber war ich unterwegs in leichter Jeans mit ultraweitem, geradem Bein, rosa Sport-Top und bunten Sommersocken, darüber Jeans-Ballerinas.
Mittlerweile bekommen wir die Temperatur in unserer Wohnung nicht mehr unter 25° - obwohl wir von abends bis morgens alle Fenster öffnen. Das ist ein echter Nachteil unsere Wohnung im obersten Stock - darüber sind ein Dachboden, in dem sich die Hitze staut, und ein schlecht isoliertes Dach.
Ich trage ein ähnliches Kleid wie gestern, nur in anderen Farben: - knielanges kurzärmliges pinkes Kleid mit weißen Einsätzen am Dekolleté und am Ende des Rockteils (eine Art Zwei-Lagen-Look) - gelbe Haussandalen m - Messybun, lila Haargummi
Ich bin im Home Office in - geblümter Hose, Grundton taupe mit Blüten in orange, rot, zartrose - roséfarbenes Oberteil, locker fließend
Heute war ich mit meinem Mann essen- lecker und entspannt. Ich hatte den neuen Rock an ( weiss mit Knopfleiste vorn) und ein weisses Leinentop. Ausserdem flache beige Slingpumps.
Klingt hübsch, saggi (das Handy möchte lieber "Sangiovese" schreiben - anscheinend benutze ich das Wort sehr oft 🤔)
Bei mir ist wieder Pyjama-Zeit, diesmal graues Oberteil und grau-weiß gestreifte Hose.
Den Vormittag habe ich in orangenem T-Shirt (von nem Benefiz-Lauf) und orange-rot gemusterter Haremshose im Garten verbracht.
Nachmittags auf dem Spielplatz dann in schwarzem T-Shirt mit weißen Punkten und Spitzeneinsatz an den Ärmeln, dazu hellrosa Rock mit dunkelrosa Punkten und schwarzen Sandalen.
Ich war heute im Büro in - weißer Capri-Jeans - meinem neuem Kleid, allerdings als Bluse getragen robe-cabo-verde-de-antica-sartoria.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) - weißen Sandalen
Nicht das,was ich eigentlich wollte. Ich hatte gestern eine braune Sommerhose an,die ich heute nochmal tragen wollte. Aber: Sie hat ein Loch. Ärgerlich. Ich mochte die Hose. Sie stammt auch erst aus dem letzten Sommer. Leider würde man es sehen,wenn ich das Loch stopfe. So habe ich heute eine graubeige Leinenhose und ein taupefarbenes T Shirt mit Blütendruck an.
Ons muss ich mir jetzt glaub ich auch mal zulegen, von denen schwärmt ja jeder, der sie hat.
Ich sitze im Home Office in - weiter leichter Blue Jeans - schwarzem Shirt mit weißen Punkten - aktuell rot-schwarze Fleecejacke drüber, es ist frisch gerade...
Heute gibt's mich so: - khakifarbene Sweatpants - pflaumenfarbenes Blusenshirt, Kragen, Knopfleiste und Ärmelabschlüsse pflaumenfarben mit weißen Sternen - graue Socken - gelbe Haussandalen
Heute im HO gewesen in - graust ausgestellter Jeans - weißem T-Shirt mit schwarzen Sternen - schwarzen Socken mit Katzenköpfen an den Zehen.
Gerade kurz in der Stadt gewesen, also obiges ergänzt mit grauer Lederjacke und weiß-grauen Sommerstiefeletten
Heute erstmal zu Hause rumgammeln in - schwarz-weißer Haremshose - türkisem T-Shirt mit schwarzer Katze drauf - schwarzen Socken