Gerade ein orangenes T-Shirt von nem Benefizlauf und eine graue Jogginghose zum Rumwurschteln
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Zitat von mono im Beitrag #550Klingt doch gut,Ganesh. Und denk dran: Das Eis gehört NICHT auf die Anzugshose...
Genau - Eis gehört in eine anständige Waffel (war leider gestern nicht der Fall, sondern es gab nur Papp-Becher)
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #551@ganesh: freut mich, dass alles wieder im Lot ist!
Und was das Eis angeht: sicherheitshalber vielleicht die Farbe passend zur Kleidung wählen? Lasst es Euch schmecken.
Nix da - no risk, no fun - Dark Chocolate, Haselnuss (unkritisch) und Mango
P.S.: alles gut gegangen und fehlerfrei genossen
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
So soll es sein! Zur Waffel. Da gebe ich dir recht-aber die beste Eisdiele in der Statt, in der ich arbeite, bietet auch nur Becher. Naja, kleines Manko. Das Eis ist super (Die Eisdiele landet auch öfter unter den Top 3 in Deutschland).
Zum Thema: den Rock von Montag (Weiß mit blauen Blumen) Dunkelblaues Blusenhirt, kurzarm, Schulterpartie aus Spitze weiße Sneakersöckchen Pseudochucks
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Aktuell auf der Terrasse sitzend, Badetasche ausräumen prokrastinierend (Thema für den anderen Strang) in kurzem Schlafanzug, Oberteil grau, Hose grauweiß gestreift.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
1. Aus dem Pyjama raus, in graue Jogginghose, orangenes T-Shirt und blaue Stricksocken rein
2. Und vorhin zum Brezen kaufen aus obigem raus, in weite blaue Jeans und salbeigrünes T-Shirt mit Pusteblumendruck rein, dazu schwarze Sandalen.
Bei mir heute in: hellblauer, leichter Langarmbluse beigefarbenem leichten Rock bis zum Knie (der mit den Zierknöpfen vorne) ganz helle Strumpfhose nudefarbene hohe Pumps aus Lackleder
Gestern zum Ausflug nach Füssen: - leichte Bluejeans - schwarzer Gürtel - karierte Halbarmbluse in Multicolor, es dominieren Rottöne - dunkelgraue Socken - Trekkingschuhe in blau und grau - Sonnenbrille - Rucksack in türkis und gelb
Was ich heute anziehe, weiß ich noch nicht. Momentan: - knielanges Nachthemd mit kurzen Ärmeln, Grundfarbe hellgrün, mit unregelmäßigen Punkten in weiß und schwarz sowie schwarzen Punkten in Form von zusammengerollten Katzen mit weißem Umriss
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Ich sitze hier noch beim Frühstück im Shorty, Oberteil schwarz, Hose schwarz mit rosa Sternen.
- graublauer Stoffhose in Jeansoptik - weißem Oberteil mit verwaschenem Blumenmuster und Silberfäden - silberne Schnürer - im Auto noch hellgrauer Cardigan drüber
- bunter Sommerhose in Paisleymuster - schwarzem längerem T-Shirt mit geknotetem Ausschnitt - schwarzen Lederballerinas
- Gemütlicher Haremshose in Grundton weiß mit großen orangenen und roten Mohnblumen - schwarzes Basic-T-Shirt - gestrickte orangene Sneaker-Socken
Urlaub...hach... Noch zwei Wochen. Sind ja noch Sommerferien hier, da sidn die kollegn mit Kinden im Urlaub. Heute doch nicht im Garten in taupefarbener Chino T Shirt, beige-weiß quergestreift
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Mal wieder alleine. Nach einem WE, an dem ich nur zum Katze füttern ein grüne Jerseykleid angezogen habe und sonst Relaxklamotten anhatte, heute im Büro in Blauem Rock mit kleinen weißen udn hellbaleun Blumen Kurzarmbluse. off-white weißen Snekaersocken weißen Pseudochucks
Signatur:
Mittelgraue Stoffhose, schwarzer Ledergürtel mit polierter Stahlschnalle, weisses Langarmhemd mit schwarzer Rose knapp über der linken Manschette, graue Socken, schwarze Halbschuhe. Auf dem Weg zur und von der Arbeit dann kurze Radelklamotten (d.h. morgens noch mit einem langen Unterhemd drunter).
Heute HO - ich erspare Euch meinen Aufzug.
Schönen Tag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Nach 3 Wochen Urlaub bin ich seit gestern wieder im Dienst und noch sehr unmotiviert. Noch ist mein Auftragsbuch leer, was mich momentan gar nicht stört.
Mich gibt's heute so: - knapp knielanges grünes Polokleid mit kleiner Brusttasche links, Kragenrand und Knopfleiste dunkelblau - Haussandalen, jeweils innen weiß mit Blumenmuster in Multicolor und außen rot - Messybun, lila Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)