in meinem Fall ist ja das Office AC-bedingt angenehm temperiert, nutzt aber nichts, wenn man sich da (vermutlich) ein sehr bekanntes Virus holt und sich damit ins nicht-temperierte Home Office katapultiert. Na immerhin war der Spuk nach zwei Tagen voller Symptome vorbei (außer Geruchs-/Geschmackssinn, der erst gaaanz langsam wieder zurück kommt), seit heute negativ, und dann wohl Freitag oder Montag wieder im Büro, und zwar dann in: dunkelblauer Anzughose, weißem Hemd mit dunkelblauem Stoff innen im Kragen und in den Manschetten, schwarzen Socken und Halbschuhen.
Schönen Resttag
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Zitat von ganesh im Beitrag #501 in meinem Fall ist ja das Office AC-bedingt angenehm temperiert, nutzt aber nichts, wenn man sich da (vermutlich) ein sehr bekanntes Virus holt und sich damit ins nicht-temperierte Home Office katapultiert. Na immerhin war der Spuk nach zwei Tagen voller Symptome vorbei (außer Geruchs-/Geschmackssinn, der erst gaaanz langsam wieder zurück kommt), seit heute negativ
Ach Mensch, lieber ganesh, das tut mir leid. Hoffentlich hast Du Deinen Geruchs- und Geschmackssinn bald wieder! Mein Bruder und meine Schwägerin sind momentan leider positiv und in Quarantäne. "Passenderweise" sind sie gerade im Urlaub in der Bretagne und jetzt in ihre Ferienwohnung verbannt. Meine Nichte ist negativ und geht einkaufen. Ihren Urlaub hatten sie sich etwas anders vorgestellt. Aber wenigstens haben sie nur leichte Erkältungssymptome. Sie haben die Wohnung bis Sonntag gemietet, aber zur Not könnten sie um eine Woche verlängern.
Heute sitze ich so im Homeoffice: - knapp knielanges dunkelblaues Kleid mit blau-weiß-gestreifter Bindekordel in der Taille, über der linken Brust eine rote stilisierte Sonne, darunter der rote Schriftzug "Happy", die Ärmel mittels Knopf und Riegel zu Halbärmeln hochgekrempelt - gelbe Haussandalen mit graphischem Muster - Pferdeschwanz, blauer Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
@ganesh, gut, dass es soweit glimpflich abgelaufen ist!
Heute auf dem Betriebsausflug war ich in - ultraweiter Blue Jeans - schwarzem engerem T-Shirt mit silbernem Blumenkästen - grauen Stoffschuhen - morgens noch pink-lilaner Regenjacke
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute bei der Firma in - weißer Capri-Jeans - dunkelblauem T-Shirt mit weißem Blumenmuster - weißen Sandalen
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute wieder im Projektgarten in beiger Hose und weißem T shirt mit dünnen Streifen. Grade bin ich zurück und habe mich umgezogen, trage jetzt ein beige-weiß gestreiftes T Shirt.
Gute Besserung an Ganesh!
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute im Büro in - weitem Maxirock, grafische Muster in rot, lila, türkis, gelb und schwarz - T-Shirt in weiß mit schwarzen Sternen - schwarze Sandalen
Heute gibt's mich so: - knapp knielanges Blusenkleid, Grundfarbe dunkelblau, mit Blumenmuster in weiß, beige, gelb und dunkelgrün, die Ärmel mit Knopf und Riegel zu Halbärmeln hochgekrempelt - darunter (das Kleid ist sehr transparent) ein langes hellbeiges Top, fast schon ein Unterkleid - Pferdeschwanz, lila Haargummi - barfuß
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute so: - graue schmale Hose - grauer Gürtel mit großer Silberschnalle - weißes Shirt mit verwaschenem Blumendruck - leichter silberner Cardigan - graue Dockers
Heute unterwegs in - ultraweiter Jeans - hellrosa Top mit Spitzenabschlüssen - schwarz-weiße Socken
Schon wieder ich 😃 Heute beim daheim-rumwurschteln in - rosa gepunktetem Sommerrock - schwarzem Band-T-Shirt - barfuß
Momentan rot- weiße leichte Hose und T Shirt in L. Auf der Arbeit:Beige festere Hose und olivgrüne Bluse mit weissen Flecken,die von unten nach oben kleiner werden.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)