mittelblauer schlichter hochgeschlossener Satinbluse schwarzem kniebedeckendem Rock mit senkrechten Teilungsnähten hautfarbene glänzende Strumpfhose hohe schwarze Pumps mit kleinem Plateau schwarze Lederjacke im Bikerstil
Mich gibt's heute so: - schwarze Sweatpants - dunkelblau-weiß-geringeltes Shirt mit Dreiviertelärmeln - graumelierte Socken - Haussandalen, jeweils außen rot und innen weiß mit Blumenmuster in Multicolor
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
- schmale cremefarbene Hose - Tunika in grundton rotbraun mit verschiedenen Kreisen in creme, orange und ocker - Pumps in taupe
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute bei mir: - schwarze Sweatpants - T-Shirt mit V-Ausschnitt, Grundfarbe weiß, mit Paisleymuster in schwarz, grau und hellblau - dunkelgraue Socken - gelbe Haussandalen mit graphischem Muster in Multicolor
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Ich sitze gerade so auf unserem sonnigen Südbalkon: - wadenlanges Kleid mit Seitenschlitzen bis zu den Knien, Grundfarbe ein ganz helles Blau, mit Blattmuster in dunkleren Blautönen und zur Schleife gebundenem Bindeband in der Taille - Sonnenbrille - Pferdeschwanz, blauer Haargummi - barfuß
Zu den nackigen Füßen noch - bunte Haremshose - rosa Top - weiße Kurzarmbluse offen darüber
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
walnussfarbeneer Chino T Shirt in offwhite mit Blumendruck in lila und rose Heute Morgen altrosefarbene Strickjacke drüber. Nylonsocken und goldfarbene Espandrilles.
Meine Hose rutscht trotz Gürtel...de saß ohnehin schon lockerer udn da ich ein paar Kilo abgenommen habe, ist es jetzt noch lockerer.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Zitat von mono im Beitrag #484 Meine Hose rutscht trotz Gürtel...de saß ohnehin schon lockerer udn da ich ein paar Kilo abgenommen habe, ist es jetzt noch lockerer.
Glückwunsch zum Abnehmen! Meine Hosen sitzen jetzt alle etwas knapper als letztes Jahr - wahrscheinlich habe ich sie zu heiß gewaschen
Mich gibt's heute so: - knielanges blaugrünes Kleid - gelbe Haussandalen mit graphischem Muster - Messybun, lila Haargummi
Bestimmt Scarlett, das liegt an den Temperaturen der Waschmaschine! Oder an den Außentemperaturen (bzw denen IM Schrank, da ist es ja auch heiß).
Heute in der Firma in - ultraweiter, leichter blauer Jeans - Shirt mit angeschnittenen Ärmeln in weiß, schwarz, gold - Jeans-Ballerinas
Zitat von Judy666 im Beitrag #486Bestimmt Scarlett, das liegt an den Temperaturen der Waschmaschine! Oder an den Außentemperaturen (bzw denen IM Schrank, da ist es ja auch heiß).
Draußen oder im Schrank hat es eigentlich nicht mehr als 60°C, also ist es wohl doch die Waschmaschine
Heute gibt's mich so: - dunkelblau-weiß-geringeltes Kleid - weiße Haussandalen - Pferdeschwanz, blauer Haargummi
Heute mal in einem Alltagsoutfit, wie ich sie meist trage wenn ich hier nichts poste:
- einfarbig hellblaue Bluse - dunkelblauen, kniebedeckenden Rock, schmal, aber nicht zu eng - hautfarbene, leicht glänzende Strumpfhose (übrigens auch immer das gleiche Modell, Kunert Leg Control 70 in cashmere) - mittelhohe Pumps, heute in dunkelblauem Lackleder
- altrosa Satinbluse mit Rüschen an der Knopfleiste und an den Ärmelmanschetten - knöchellanger enger schwarzer Rock - die übliche hautfarbene, leicht glänzende Strumpfhose - hohe schwarze Pumps
Ich hatte eine ältere Freundin zum Brunch eingeladen, und da machen wir uns immer sehr schick.
Und obwohl ich es hasse, mich tagsüber umzuziehen, war mir das dann doch für den ganzen Tag zu unpraktisch.
Daher jetzt in bronzefarbener Bluse mit schwarzen Punkten und schwarzem sportlichen Bleistiftrock, gerade kniebedeckend, aufspringende Gehfalte vorne, Reißverschluss hinten, ansonsten wie ein Jeansrock gschnitten.
Ich bin heute auch mal im Rock unterwegs - allerdings nicht so elegant wie justitia.
- Jeansrock, knapp über dem Knie endend - Shirt in Offwhite mit verschwommenem Blütenmuster und Silberfäden - weiße Sandalen
Gestern beim "Tag der offenen Gärten": Beige Hose und langes hellgrünes Top mit braunem Blumendruck, graue Freizeitschuhe. Das war ein beruflicher Termin, heute habe als Ausgleich frei. Und hatte meinen Badeanzug im Freibad an . Auf dem Weg dahin und nachher zum Chor: Braune Bengalinhose und T Shirt mit grafischem Druck in beige, taupe und schwarz.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute bei mir: - wadenlanges Kleid mit Seitenschlitzen und zur Schleife gebundenem Bindeband in der Taille, Grundfarbe ein sehr helled Blau, mit Blattmuster in dunklen Blautönen - gelbe Flipflops - Pferdeschwanz, lila Haargummi
Zitat von mono im Beitrag #491 Auf dem Weg dahin und nachher zum Chor: Braune Bengalinhose und T Shirt mit grafischem Druck in beige, Raupe und schwarz.
Hängt dir der Gartentag so nach, dass du "Raupen"Shirt trägst?
Heute trotze ich der angekündigten Hitze in bodenlangem schwarz-weißen Kleid, ärmellos, und schwarzen Sandalen.
Liebe Marie-Madeleine, schön, dass Du auch wieder vorbeischaust! Ich habe in der letzten Zeit öfter an Dich gedacht.
Von angenehm temperiert kann in unserer Wohnung im obersten Stock direkt unter einem schlecht isolierten Dachboden bzw. Dach nicht unbedingt die Rede sein - aber seit wir im Jahr 2014 neue Fenster bekommen haben, hat die Temperatur es immerhin nicht mehr auf über 28°C geschafft.
Ich sitze heute so im Home Office:
- knapp knielanges magentafarbenes Kleid mit schwarzem Einsatz am Dekolleté - gelbe Haussandalen mit graphischem Muster - Messybun, grüner Haargummi
Mein Büro ist im Keller. Sehr angenehm. Mein Ouitfitheute geht schnell: Kleid. Bräunliches rot ("Marsala"), mit weißen Punkten. Dazu schwarze Schuhe mit Schnalle und schwarze Füßlinge.
Signatur:
Mich gibt es heute in - hauchdünner eierschalenfarbener Bluse mit Biesen an der Knopfleiste - leichtem schwarzen wadenlangen Rock, schmal, aber nicht zu eng - der üblichen cashmerefarbenen, leicht glänzenden Strumpfhose - schwarzen hohen Pumps
Heute bei mir: - knapp knielanges dunkelblaues Blusenkleid mit Blumenmuster in weiß, cremefarben, gelb und dunkelgrün, die Ärmel mit Knopf und Riegel zu Halbärmeln hochgekrempelt - darunter ein langes weißes Top, fast schon ein Unterkleid - das Kleid ist sehr transparent - barfuß - Pferdeschwanz, blauer Haargummi