Mich gibt's heute so: - rot-weiß-geringeltes Kleid, die Ringel werden nach unten hin breiter; das Kleid endet knapp unterhalb der Knie - anthrazitfarbene Hausballerinas mit Goldschimmer
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute bei mir: - knapp knielanges dunkelblaues Kleid mit blau-weiß-gestreifter Bindekordel in der Taille, über der linken Brust eine rote stilisierte Sonne, darunter der rote Schriftzug "Happy", die Ärmel habe ich mittels Knopf und Riegel zu Halbärmeln hochgekrempelt - weiße Haussandalen mit Blumenmuster in Multicolor - Messybun, hellgrüner Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Hallo Heute gleiche Hose wie gestern, dazu blaue (Graustichig) Kurzarmbluse mit Schluppe und schwarze Nylonsocken und schwarze Schuhe. Bei linken beigen Schuh ist gestern die Zierschnalle kaputtgegangen, ich schwanke noch zwischen reparieren (ob das geht?) und auf beiden Seiten entfernen.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute Arbeit im Gartenprojekt. Taupefarbene Chino Weißes T Shirt mit Ringelstreifen in dunkelblau, hellblau, apricot und dunkelgrün im Garten, jetzt beiges T Shirt
Nachher noch Badeanzug, ich will ins Schwimmbad.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Gestern Abend hatten wir im Haus einen Wasserrohrbruch - ausgerechnet das Fäkalienabflussrohr war gebrochen. Einzelheiten erspare ich Euch... Heute waren schon um kurz nach acht Uhr Handwerker da, und jetzt ist alles behoben.
Mein Outfit war mir relativ egal: - graue Jeans - schwarzer Gürtel - blaues T-Shirt mit V-Ausschnitt - weiße Haussandalen - Pferdeschwanz, lila Haargummi
Letzter Feiertag bis zum 3. Oktober. Zuhause habe ich bequeme Kleidung an. Aber heute Mittag haben mein Mann und ich der Völlerei gefroent ( Burger und Eis) und dazu hätte ich an:/Taupefarbener Kleid mit weissen Punkten nicht ganz knielang und Wildleder - Slingpumps mit flachem Absatz, Beige.
Signatur:
Ziemlich alleine auf der Arbeit in Rock, beige mit zartem dunkelblauem Blumenmuster Dunkelblauer Kurzarmbluse mit Spitzeneinsatz an der Schulterpartie Blauen Nylostrümpfen Blauen Slippern
Signatur:
Mich gibt's heute so: - knapp knielanges grünes Polokleid mit kleinen Seitenschlitzen, Knopfleiste und Kragenrand sind dunkelblau - rote Haussandalen mit stilisiertem Pflanzenmuster in beige - Haare hochgesteckt, schwarze Haarspange
Mich gibt's heute so: - knapp knielanges dunkelblaues Kleid mit hellblauen Einsätzen am Dekolleté und am Ende des Rockteils (so eine Art Zwei-Lagen-Look) - gelbe Flipflops - Messybun, rosa Haargummi
Ziemlich müde im Büro- das Gewitter letzte Nacht habe ich vollständig mitbekommen. Dunkelblaue Hose Top mit Spitze vorne, off-white Blaue Nylonstrümpfe Blaue Slipper Für draußen blauen Parka
Signatur:
- meinen neuen Pumps in ganz leichtem Roseton, fast schon hellbeige mit Pfennigabsatz und drumherum kombiniert: - hellrosa Bluse mit kleinem weißen Rautenmuster - schwarzem kniebedeckenden Bleistiftrock aus Kunstleder - hautfarbener leicht glänzender Strumpfhose
- weißer 3/4-Hose - Bluse mit Leo- und Rautenmuster in weiß, schwarz und hellbraun - schwarze Ballerinas
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Ich hab dafür sehr gut geschlafen (dir Nacht davon war eher nix).
Heute zu Hause in - bunter Haremshose - weinrotem T-Shirt mit schwarzem Mandalamuster
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Gestern war ich Lady in Red: - knapp knielanges rotes Polokleid mit kleinen Seitenschlitzen, Kragenrand und Knopfleiste sind dunkelblau - rote Haussandalen mit beigem stilsiertem Pflanzenmuster - Messybun, schwarzer Haargummi
Heute gibt's mich so: - leichte schwarze Haremshose mit weißem graphischen Muster - grünes Polo.-T-Shirt - weiße Haussandalen - Pferdeschwanz, lila Haargummi
Zitat von Scarlett75 im Beitrag #419@Justitia, ist Dir bei diesen Temperaturen mit Strumpfhose nicht zu warm?
Das ist reine Gewöhnungssache. Ich hatte jahrelang als Anwältin in einer Großkanzlei einen Dresscode, in dem nackte Beine tabu waren. Anfangs fand ich das doof, dann habe ich mich daran gewöhnt. Und jetzt ist es andersrum und ich fühle mich ohne Strumpfhose zum Rock unwohl und irgendwie unangezogen. So warm finde ich es auch nicht, es muss halt eine hochwertige, nicht kratzige sein.
Heute gibt es mich in - hellrosa Bluse - grauer knielanger Jeansrock mit Reißverschluss hinten und zwei angedeuteten Taschen mit kleinen silbernen Reißverschlüssen vorne - hautfarbene leicht glänzende Strumpfhose - graue Pumps in Lack mit hohem Absatz und kleinen Plateau (von Clarks und daher trotz der Höhe super bequem)