- cremefarbene Seidenbluse mit großer Schluppe - wadenlangen engen schwarzen Rock mit hohem Schlitz hinten - schwarze leicht glänzenden Strumpfhose - schwarze hohe Pumps
Einfach nur, weil Sonntag ist und ich Lust auf etwas Glamour hatte. Ich überlege nur, ob nicht eine hautfarbene Strumpfhose und cremefarbene Pumps besser gepasst hätten.
Taupefarbene Bengalinhose Oberteil in einem gebrochenem Himberrot( Farben beschreiben... so eine Sache...) Beige Strickjacke für draußen,wobei es schon ziemlich warm ist.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Ich sitze im Büro und das schwüle Wetter macht Kopfschmerzen. Dabei bin ich normalerweise nicht wetterempfindlich. Gelbe Hose, knöchellang, Jeansstil, dazu T Shirt in off white und heute Morgen noch drüber. anthrazitfarbene Strickjacke
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Im Homeoffice in - sportlicher hellblauer Bluse mit weissen Nadelstreifen und aufgestickten weißen Punktchen - cognacfarbenem knielangen (Kunst-)Lederrock - hautfarbener leicht glänzender Strumpfhose - 10cm hohen beigen Pumps mit kleinem Plateau (die ich einlaufen muss).
Dann doch praktischer als mein Sonntagsoutfit, das ich gestern trotzdem genossen habe.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Justitia
Ich hab ein grasgrünes Kleid an, dazu barfuß -Schuhe. Eine Silberkette aus mehreren dünnen Strängen, heute morgen noch rote Cordjacke im Jeansjackenstil.keine Strumpfhosen, bin aber am überlegen, ob nicht eine hauchdünne Strumpfhose von Vorteil wäre. Meine Beine haben doch etliche kleine Narben und Hautverfärbungen 😟
Fällt außer dir niemandem auf. Ich bestreike Strumpfhosen soweit wie möglich, da ich sie wirklich nicht mag. Heute im Büro: Hellgraue Hose im Jeansstil, gelbe Bluse, anthrazitfarbene Strickjacke
Signatur:
Selbtgespräche finde ich echt wichtig ,aber im Modestrang...
Heute wg. schönem Wetter ein Rock. Weiß, mit blauem Blumendruck. Und Taschen. Dazu ein blaues Shirt mit Spitzeneinsatz an der Schulter. Nylonstrümpfe(ich liebe Midiröcke), blaue Slipper, blaue Strickjacke
Signatur:
Zitat von mono im Beitrag #359Selbtgespräche finde ich echt wichtig ,aber im Modestrang...
Also dann - Bericht aus Rom: Freitag-(kennenlern)-abend in lockerer Atmosphäre und daher Blue Jeans, weisses Hemd (im Laufe des Abends bei warmen Wetter mit aufgekrempelten Ärmeln), schwarze Halbschuhe. Samstag dann signam-blauer Anzug mit dezentem Glencheck-Muster, hellblaues Kurzarmhemd (Jackett blieb aber eg. Klimaanlage die ganze Zeit an), schwarze Socken und Halbschuhe sowie schwarzer Gürtel. Abends dann zur Stadtbesichtigung weisse dreiviertel-lange Hose, dunkelbraunes kurzärmeliges Polo-Shirt. Sonntag: nochmals die Jeans mit hellem T-Shirt.
Gestern und heute Home Office - dunkel-blaue Baumwollshorts, weisses T-Shirt.
Schönen Abend
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Klingt chic- und ihr konntet teilweise auch legerer unterwegs sein, das ist schön.
Heute bei mir: Taupefarbene Bengalinhose, schwarzer Gürtel, T Shirt mit graphischem Muster (kleinere Quadrate) in dunkelbraun, beige und taupe- Grundfarbe off-white. Schuhe: neue beige Slipper.
Signatur:
Zitat von mono im Beitrag #355Ich sitze im Büro und das schwüle Wetter macht Kopfschmerzen. Dabei bin ich normalerweise nicht wetterempfindlich. Gelbe Hose, knöchellang, Jeansstil, dazu T Shirt in off white und heute Morgen noch drüber. anthrazitfarbene Strickjacke
ja das Wetter macht echt Kopfschmerzen. Ich trage nur ganz leichte Kleidung zuhause. :-)
Ich sitze gerade so auf dem Balkon: - knielanges magentafarbenes Kleid mit schwarzem Einsatz am Dekolleté - weiße Haussandalen mit Blumenmuster in Multicolor - Sonnenbrille - Messybun, hellgrüner Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute im Büro in grauer Jeans, graumeliertem Shirt mit buntem Schmetterlingsdruck und grauen Sneakern.
Gestern im Homeoffice und beim Nachmittagseinkauf in schwarzer umgekrempelter Bermuda, rosa Shirt mit silbernem Pusteblumendruck, grau-rosa Sneakern (morgens) bzw. schwarzen Sandalen (nachmittags).
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück. Daher heute in:
weißer hochgeschlossener Bluse mit kleinen Perlen am Dekolletee und kleinen Schleifen als Ärmelabschluss schwarzem wadenlangen Faltenrock aus Kunstleder mit Strassverzierung am Bund cashmerefarbener leicht glänzender Strumpfhose schwarzen mittelhohen Lackpumps
Obwohl es etwas abgekühlt hat, ist der Rock aber arg warm. Heute werde ich mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nochmal umziehen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Justitia
P.S. Nachdem mein Besuch sich verabschiedet hatte, habe ich tatsächlich den Lederrock gegen einen knielangen stretchigen schwarzen Jeansrock und die schicke Bluse gegen eine sportliche blaue getauscht. Macht sich zum Aufräumen und Saubermachen dann doch besser.
Heute bei mir: - hellblaue Sweatpants mit Muscheln und Seesternen in weiß und dunklen Blautönen - rosa T-Shirt mit V-Ausschnitt - weiße Haussandalen - Pferdeschwanz, blauer Haargummi
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute bei mir: - schwarze Sweatpants - T-Shirt mit V-Ausschnitt, Grundfarbe weiß, mit Paisleymuster in hellblau, grau und schwarz - graue Socken - weiße Haussandalen
Heute gibt's mich so: - schwarze Haremshose mit graphischem Muster in weiß - marineblaues Shirt mit Dreiviertelärmeln - dunkelblaue Socken - anthrazitfarbene Hausballerinas mit Goldschimmer