enge glänzende Hose kaschmirartiger Pulli in schwarz mit weißen Sternen schwarze Stiefel
Mir war heute irgendwie danach...
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Heute sitze ich so im Homeoffice: - schwarze Sweatpants mit ehemals schwarzem, inzwischen dunkelblau verwaschenen, zur Schleife gebundenem Bindeband in der Taille - langärmliges lila Poloshirt - dunkelrote Socken - blaue Hausschuhe
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Bei der Firma in - schwarzer Anzughose - rosafarbener Longbluse mit Blütenmuster - und nach einem begeisterten"Pieppiep!" des Kindes heute morgen sind da wohl auch Vögel drauf... - altrosa Longblazer - Schwarze Stiefeletten.
Oberteile wurden gerade getauscht in ein lila-meliertes Shirt, die Stiefeletten dann gleich in graue Sneakers.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Ich sitze gerade im Wartezimmer eines Gastroenterologen. Mein Mann hat heute eine Vorsorge-Darmspiegelung und ich begleite ihn. Mein heutiges Outfit: - dunkelbraune Jeans - brauner Gürtel - dunkelblaues Sweatshirt mit Schmetterlingen in verschiedenen Grüntönen - darunter (nicht sichtbar) rauchblaues Langarmshirt - dunkelblaue Socken - hellbraune knöchelhohe Schnürschuhe - anthrazitfarbener Cityrucksack - und die unvermeidliche FFP2-Maske in weiß
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler. (Konfuzius)
Heute bei mir: - schwarze Sweatpants - dunkelrotes Blusenshirt, Kragen, Knopfleiste und Ärmel Aufschläge dunkelrot mit weißen Sternen - graue Socken - schwarze Hausballerinas
- blauer Jeans - hellbraunem T-Shirt mit olivgrünem Stern - cremefarbene Grobstrickjacke - Tuch in braun, orange, schwarz, lila, grün - weiße Sneakers mit Blumendruck
Heute im Homeoffice in: - hellblauer Bluse mit kleinen dunkelblauen Pünktchen - kniebedeckenden engen schwarzen Lieblingsrock - cashmerefarbene leicht glänzende Strumpfhose - schwarze mittelhohe Pumps (ohne Schuhe bin ich nicht im Arbeitsmodus, eigenwillig, ich weiß)
Zitat von justitia79 im Beitrag #337 - schwarze mittelhohe Pumps (ohne Schuhe bin ich nicht im Arbeitsmodus, eigenwillig, ich weiß)
@justitia, wenn Du nur in Pumps im Arbeitsmodus bist, dann ziehe sie ruhig an. Mein Bruder kommt nur in de Arbeitsmodus, wenn er eine bestimmte Armbanduhr anzieht. Jeder Jeck ist anders
So schick wie justitia bin ich nicht: - schwarze Sweatpants - violettes Langarmshirt - blaue Socken - cremefarbene Hausschuhe mit Blumenmuster in Multicolor
Noch mal walnussbraune Chino und taupefarbener Jerseyblazer,dazu ein Shirt mit dreiviertel Ärmeln und taupefarbenen Siebenecken. Und heute Nachmittag Sportklamotten.
Signatur:
Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Heute hatte ich zur Massage und anschließendem Einkauf an: Schwarze Bengalinhose Weisses T Shirt mit kleinen Streifen in türkis, blau, rosa und schwarz. Habe mir noch Eis gegönnt- und die Hose verbaut. Das Outfit ist jetzt also in der Wäsche und ich trage auf der Couch Sweatsachen.
Signatur:
"Kein Ziel und keine Ehre, keine Pflicht, sind's wert, dafür zu töten und zu sterben" (R. Mey)
Laufen alle hier nackt rum? So warm ist es noch nicht... Im Ernst, ich finde schade, dass hier so wenig los ist. Zitronengelbe knöchellange Hose,Jeansstoff, dazu kurzärmlige in offwhite. Strickjacke in offwhite drüber. Dazu schwarze Nylonsocken,schwarze Dchihe und Morgens schwarze Blazerjacke.
Signatur:
Also: gestern beim Gerichtstermin in - schwarzer Anzughose - Bluse mit 3/4-Ärmeln in altrosé mit Blüten und Vögeln drauf - Longblazer in Altrosé drüber - schwarze Pumps
Nachmittags im Garten dann in - grauer Jeggings - orangenem T-Shirt, dass es mal zu einem 6km-Lauf gegeben hat
Heute im HO in - grauer Jeggings (nicht die gleiche wie gestern) - hellrosa Shirt mit silbernem Blütendruck - weinrote dünne Kapuzenjacke - schwarzweiß-gestreifte Socken mit Katzenkopf
mal wieder im Office gewesen heute und zwar in (fast) voller Montur: dunkelgrauer Anzug (tatsächlich nach mehr als zwei Jahren mal wieder ein Jackett getragen), weisses Hemd, schwarze Socken, schwarze Halbschuhe. Auf dem Weg zum und vom Arbeitsplatz die üblichen Radlklamotten. Am Wochenende geht's nach Rom zu einem Workshop vom Berufsverband, da kommt dann auch sicher ein Anzug und sonstige etwas formellere Kleidung mit.
Schönen Resttag noch
________________________________________________________________________________________ Verschwendung ist kein Kavaliersdelikt; niemand hat das Recht, mehr zu nehmen, als er/sie benötigt.
Hier im HO in - bunter Haremshose - weinrotem Shirt mit schwarzem Mandala - weißen Sneakersocken
Sonnigen Tag euch!
@ganesh, Rom ist natürlich toll, ich hoffe, ihr habt beim Geschäftstrip was von der Stadt.
Gestern im Gartenprojekt apricotfarbenes t Shirt und taupefarbene Hose. Nachmittags dann ein beeren-rosenholzfarbenes Oberteil.(Farbe ist schwer zu beschreiben, aber super).
Heute ist es etwas kühler. Graue Hose, gelber Kurzarmpullli, bis mittags anthrazitfarbene Strickjacke drüber.
Signatur:
Aktuell genieße ich den lauen Abend auf der Terrasse mit einem "Hard Selzer" - im Endeffekt Weinschorle und im Pyjama. Oberteil weiß mit 4 Knöpfen oben, Hose grauweiß gestreift.
Cheers!
Heute im Büro in - schmaler schwarzer Hose - T-Shirt in salbeigrün mit Pusteblumendruck - für draußen locker gestrickter Cardigan in schwarz, weiß, hellgrün und rosa - weiße Sneakers mit Blumenmuster
Schönes Wochenende schonmal!