'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer -
Yes, I am a feminist. No, I do not hate men.
****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Duft des trüben Tages: "Un Jardin á Cythère" von Herpes.
Och nee... Aber kein Herpes.
Ich war heute auch duftfrei - hab es einfach vergessen... Unsere Tochter hat uns letzte Woche mit den Enkeln hier besucht und ich hab mich doch tatsächlich an deren Schnupfen angesteckt - aber nur ganz leicht glücklicherweise und ich hoffe auch das bleibt so.
Ansonsten: Haltet durch, Ostern wird es doch wärmer in D, oder?
Gestern hab ich mal nen kleinen Sprüher vom Menage a Trois von Zarko gesprüht. Leider auch nicht meins. Ich glaub, ich hatte Pink Molecule von denen auch mal getestet und dachte damals auch so "nee muss nicht sein".
Jetzt gibt's erstmal nur Kaffeeduft gepaart mit dem Eau de Hundefutter und gut ist. Guten Start in die Woche Euch allen
Guten Morgen, heute ohne Duft, in einer Std. geht es zu zu meinem Sohn samt Familie. Wir schlüpfen heute etwas bei ihnen unter, im Haus wird gleich bis ca. 17 Uhr Wasser abgesperrt. Gleich gibt es also die volle Dosis Babies.
Coryanne, gute Besserung, und ja, angeblich soll es wieder milder und schöner werden. Schön ist es hier jetzt bereits wieder, aber von mild ist noch nichts zu sehen. Für Ostersamstag meldet meine Wetter-App sogar sage und schreibe 22 Grad. Warten wir mal ab, das kann sich bis dahin ja noch 2 x drehen.
hier heute irgendwas aus der Probenschatulle, leider vergessen, was es war. Ich glaube, irgendwas von Micaleff. Bei Herpes kann ich mitreden, gerade wieder an der Lippe vorhanden. 234.38 hab ich auch zuhause, einen seifigen Duft kann ich allerdings nicht erkennen. Und Babys haben wir auch. Viel Spaß, zuza und gute Besserung coryanne (Babyschnupfen nehme ich auch häufig mit)!!! ♥
Axo, wir waren am Samstag auf einer Revival-Party in einer ehemaligen Disco (wink zu Phanti).
Ich habe gefühlt von 20 Uhr bis 1 Uhr durchgetanzt, zu viel Wein getrunken und danach viel zu wenig geschlafen. So fühlt sich die alte Frau jetzt auch.
Zitat von fini. im Beitrag #6033Axo, wir waren am Samstag auf einer Revival-Party in einer ehemaligen Disco (wink zu Phanti).
Ich habe gefühlt von 20 Uhr bis 1 Uhr durchgetanzt, zu viel Wein getrunken und danach viel zu wenig geschlafen. So fühlt sich die alte Frau jetzt auch.
Habt ihr euch wiederbeleben lassen? Für Auferstehung ist es noch viel zu früh!!! Aber hat sich doch gelohnt, näh?
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Deliria im Beitrag #6031... Eau de Hundefutter...
Chienel No.5?
oui, numero cinq. Danach kommt dann immer "the burp of love"
Ich hab mich dann heute für Aqua Celestia EdP von MFK entschieden. Beim letzten Tragen ging der mir ja entschieden auf die Nerven und heute war er wieder schön.
Zitat von fini. im Beitrag #6033Axo, wir waren am Samstag auf einer Revival-Party in einer ehemaligen Disco (wink zu Phanti).
Habt ihr euch wiederbeleben lassen? Für Auferstehung ist es noch viel zu früh!!! Aber hat sich doch gelohnt, näh?
Phanti, der smiley hat so was von "hyper , hyper".
meine Tanzsession hat mir eine schöne Nagelbettentzündung am linken großen Onkel beschert. Aua, aber egal, war trotzdem geil!
Ich dufte heute nach dem Dupe von Kirke von Tiziana Terenzi.
Mein Mitbewohner hat Düfte von éclat nachgeordert. Und wenn ich mich schon daran mache, dort etwas zu bestellen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwas gibt, was ich mal unbedingt probieren sollte? *flööööt
Ich empfehle "La nuit trésor á la folie" (367) von Lancôme.
Der ist völlig untypisch für mich - ich HASSE "Trésor" und auch "Vanderbilt"!
Aber der gefällt mir.
Hast du beim Tanzen Schuhe mit hohen Absätzen getragen, fini? Ich bin ja seit meiner Jugend in den 80ern bekennende Turnschuh-Trägerin. Oder halt Sneakers oder Boots. Ich kann nur flach! Getanzt wird in möglichst leichten Schuhen.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Und ich wundere mich auch immer, dass der dir gefällt, weil er so kompakt süß ist. Ich empfinde ihn als elendig süß-dicht-stickig. :D Den hatte ich im Original mal in einer Parfümerie angetestet, weil er auf Parfumo und Fragrantica zT so begeisterte Kommentare einheimste.
Fini, gute Besserung für den Zeh bzw. Nagel. Der Nopp ist ab, wie man hier so sagt. Aber Hauptsache, man hat Spaß. Der Zeh erholt sich wieder.
Eclat-Tipp von mir: Das Dupe von Trussardi Donna (2011) finde ich sehr schön, Nr. 165, falls du mal schauen willst. Ich hatte den mal im Original und ihn bei Eclat letztes Jahr in meine Probenbestellung gepackt. Das Dupe ist gut gelungen. Ein (nicht zu und nicht nur) frisch-zitrischer Duft für die kommenden Monate. Das Dupe zu Chanels Paris-Edimbourg (Nr. 932) gefällt mir auch sehr gut. Den Duft hatte ich als Probe bestellt und später als Normalgröße. Duftnoten: Zypresse, Bergamotte, Wacholderbeere, Zitrone, Zedernholz, Vetiver. Ich habe keine Ahnung, warum der einen schottischen Anstrich bekommt. Wenn ich den rieche, fühle ich mich immer ein bisschen an Urlaube in Frankreich an der Atlantikküste mit den Pinienwäldern erinnert.
Ich selbst dufte heute nach Fleur Nocturne von Isabey. Und darunter mischt sich ein buntes Allerlei aus gebackenem Rüblikuchen und selbstgemachtem Hummus und Baba Ganoush. Morgen geht es dann mit Kochen weiter. Mein Mann hat Geburtstag und morgen wird hier mit Familie geschlemmt.