Zitat von Deliria im Beitrag #5900Und mir kommt gerade das Video von Kollektivet wieder in den Sinn "I wash my ass like a man". Sorryyyyyyyyyy
Ich wusste gar nicht, dass die den ÜBERHAUPT waschen!
So - ich hatte mir heute Verveine Cedrat aufs Shirt gesprüht, um den nochmal zu testen. Der ist schon okay - aber ich habe nach wie vor Campino-Vibes bei dem Geruch!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich hab auf gut Glück Le Beau von Maison Francis Kurkdjian aus meinem Probenfindus gezogen. Strak, cremig, süß und gut passend gerade. Ich fühl mich wohl dabei. Hab es aber auch nur mäßig auf die Handgelenke aufgetragen, damit es nicht zu üppig wird.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Guten Morgen und einen guten Wochenstart! Hier duftet es nach Guess Seduction Noir. Und ansonsten bin ich heute mundfaul bei wieder typisch niederrheinischem Pieselregen. Sogar das schwarze Untier war vorhin sehr unlustig. Wir sind schon wieder zurück von der eigentlich ausführlichen Runde.
ZitatEin warmer, alles umhüllender, floraler Duft, der vom ersten Moment an die Fantasie eines jeden beflügelt, der nur einen Hauch erhaschen kann.
Huijuijui!!!
Ich habe heute Abend in einer Nebenstraße geparkt. Und auf dem kurzen Heimweg zu Fuß (gut 100 m) ist mir ein sehr interessierter, gut gelaunter Hund über den Weg gelaufen. Alles andere als unlustig! Wahrscheinlich liegt's an meinem formidablen Odeur: Molecule 02.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
So,heute sind die bestellten Düfte angekommen. 'Un Matin dans la Roseraie' und 'Verveine Cédrat',beides von Jeanne en Provence.Es sind beides nette Düfte die bleiben dürfen.Der Rosenduft erinnert mich sehr an mein Pafumöl aus Jordanien,beide fein und doch nicht soo zitrisch oder 'rosig'.Hätte ich die im Geschäft probieren können,hätte ich sie wohl eher nicht gekauft,aber ich finde sie beide schön,leider verduften sie doch sehr rasch.
"Hast Du auch so einen Schrittzähler?" "Nein! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder!"
Wer ist denn der Pferdemann? Ihr sprecht in Rätseln.
Ich dufte heute wieder nach Aqua Allegoria Nerolia Vetivier. Das ist so intensiv und irgendwas stört mich noch immer. Zu viel Neroli? Zu würzig auf alle Fälle.
Ich habe heute zu einem Oldie gegriffen und dufte heute nach langer Zeit mal wieder nach einem meiner früheren Lieblinge, Montana Parfum de Peau. Der ist immer noch schön, muss aber sparsam dosiert werden (wie die meisten Düften aus den 80ern).
Das ist schon ein kräftiger Duft, ja. Er wummst, deshalb ist eine sparsame Dosierung angesagt, sonst erschlägt man die Umwelt. Aber von der Tagetes bekomme ich da nichts mit. Der Duft würde ich aus dem Bauch raus als würzig-blumig mit einer sehr warmen Basis beschreiben. Hab gerade mal geschaut, was die Basis enthält, Moschus, Amber, Weihrauch, Leder. Ja, passt. An Blüten ist einiges drin, da spielt die Tagetes echt keine wirkliche Rolle.
Ich musste vorhin, als ich am Handgelenk schnupperte, auch kurz an Bath & Beauty von Jil Sander denken. Kennst du den von früher? Weiße, eckige Flasche, gibts leider schon lange nicht mehr. Der setzt sich anders zusammen, aber die Basis ist sehr ähnlich. Und das sind Düfte, bei denen man die Basis wirklich nach Stunden noch gut wahrnehmen kann. Das ist heute bei vielen Düften ja nicht mehr der Fall.