Danke, daß Du mein Gartenhaus reparierst. Bitte gib Dir Mühe, damit es beim nächsten Sturm nicht auseinanderfliegt. Und wenn ich es zeitnah nutzen könnte, wäre ich auch froh. 😇
Bruder, jetzt warst du wieder Paar Tage hier. Deine Ansprüche sind unglaublich. Danach atmen wir auf, das erst mal wieder Ruhe ist. Wir machen das eigentlich nur für die Mama. Jetzt hast du kurz vor Schluss noch Bazillen hier verteilt, und ich hab Bronchitis. Hätte ich echt nicht gebraucht !
Mitmenschlichkeit ist die schönste Art der Erderwärmung 🌹
Hör auf zu meckern, sonst kannst du dein Zeug alleine erledigen. Nichts selber können und dann an Helfern rummeckern bevor sie angefangen haben ist nicht motivierend. Ich denke echt drüber nach es mir anders zu überlegen. Arsch!
Du dummer alter Mann hast alles kaputtgemacht, was wir hatten, und das war viel. Endlich habe ich die Traurigkeit darüber überwunden und merke, wie erleichternd es ist, nicht mehr ständig enttäuscht, frustriert und verletzt zu werden. Du musst es weiter mit dir aushalten, und ich starte jetzt neu durch. Frühling, ich komme!
Zitat von Farfalle im Beitrag #5104Bruder, jetzt warst du wieder Paar Tage hier. Deine Ansprüche sind unglaublich. Danach atmen wir auf, das erst mal wieder Ruhe ist. Wir machen das eigentlich nur für die Mama. Jetzt hast du kurz vor Schluss noch Bazillen hier verteilt, und ich hab Bronchitis. Hätte ich echt nicht gebraucht !
Schwester im Geiste! Ich schick Dir mal einen virtuellen Knuddler.
Wenn du nicht anders mit mir umgehen kannst gibt es eben keinen Umgang mehr. SO lasse ich mich schon seit 10 Jahren nicht mehr behandeln und das ist gut so. Du kapierst einfach nichts.
Deine Befindlichkeiten werden immer heftiger. Aber dass du einfach beleidigt abhaust, weil ich dich gebeten habe dein Auto 1 Meter weiter zur Seite zu stellen, damit ich auch noch auf dem (meinem!) Hof parken kann, toppt momentan alles für mich - vor allem, weil du mit deiner Enkelin für hinterher noch was ausgemacht hattest! Ich kann mit deiner Zickigkeit umgehen. Aber dass jetzt das Kind inzwischen auch darunter leidet, ist scheisse!
Aber sie hat dir zu verstehen gegeben, dass sie auch ein eigenes Leben hat. Als du sie nämlich 2 Stunden später anriefst, um die geplante Unternehmung doch noch zu machen, hat sie dir mitgeteilt, dass sie jetzt andere Pläne hat, weil du sie hast einfach sitzenlassen.
Das gönne ich dir.
Und das werde ich dir wohl nie persönlich sagen, weil ich einfach zu nett, und du super empfindlich, schnell beleidigt und zickig bist.
Ich hoffe, du denkst mal ein bisschen über dich nach. Meine Ansage war meiner Meinung nach verständlich und richtig.
Erst gestern wieder hast du gesehen und erfahren, wie es richtig geht. Deine Eltern haben dir nichts beigebracht, aber deine Mutter denkt auch heute noch, sie war in der Hinsicht das non plus ultra.