Wisst ihr was? Ich habe so lange Zeit geduldig zugehört, was für Absurditäten von euch abgesondert wurden, hab versucht, bei beiden Seiten Verständnis für die andere Partei zu wecken. Und jetzt? Ihr wollt angeblich eine Versöhnung, alles Heiteitei, und dafür werde ich jetzt angepampt und wie eine fernstehende, lästige Bekannte behandelt? Ich traue euch sowieso nicht, und das vorhin bestätigt mein Misstrauen. In jedem Fall: mit reicht‘s! Fahrt den Karren doch an die Wand! Ihr tut euch damit nur selber weh.
Ach mach doch, was du willst. Ich versteh es ja eh nicht.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Komplett graue Haare mit Anfang 40 sehen einfach scheiße aus. Und du wunderst dich wieso dich soviele häßlich finden. Mensch guck in den Spiegel und jammere nicht ständig, es liegt an dir, es zu verändern.
Soso, ich muss also nur 3 Tage krank darniederliegen, damit du von dir aus auf die Idee kommst, das Bad gehöre mal geputzt 😂 ich musste nichtmal was sagen....
Ich habe 2 Wochen lang in Sysiphosarbeit diesen Scheiß durchgearbeitet, ein detailliertes Exzerpt geschrieben und einen Überblick verfasst. Und jetzt ist das nicht gut genug bzw wieder mal etwas total unwichtiges allerhöchste Priorität.
Guck mich nicht so an! Wenn Du was von mir willst, dann rede mit mir. Aber das wirst Du nicht tun, nicht wahr? Ich vermute eh, dass Du zweigleisig fahren würdest bzw ich ein netter Egopush wäre.