Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Danke, dass Du meine Launen aushälst und nicht nachtragend bist. Dass Du Dich dabei nicht verbiegst und dass Du vieles nicht persönlich nimmst, bewundere ich- das will ich auch können. Ich arbeite dran.
Und ich ergänze: der Neid zerfrisst dich. Und das ist deine eigentliche Krankheit. Sie höhlt dich von innen aus. Du könntest dich selber heilen davon - und ich bin sicher, dein Gesamtzustand, der bedauerlich ist und nichts Gutes verheißt, würde sich dann auch zumindest etwas bessern.
Aber so wirst du gefressen.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Habt ihr nicht gemerkt, dass wir gestern eigentlich auch was erzählen wollten? Nur eure Sachen waren wichtig. Schade. Wir hatten uns so auf ein Treffen gefreut.
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Wie geht es dir wohl? Soll ich dich mal anrufen? Nur so? NEIN. Ich lass mich nicht wegschubbsen. Auch nicht, wenn deine Motive edel sind. Du fehlst mir....
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Ich bin Ihnen beiden so dankbar für die Herzensfreundlichkeit und Hilfe, die Sie mir in den letzten Monaten geschenkt haben. Sie waren und sind ein großer Glücksfall für mich!
jetzt red et mich doch nicht SO in Grund und Boden. Erst wochenlanges Schweigen und dann diese vielen vielen Whatsapps und Anrufe und SMSe... puh. Man merkt, dass ihr beide ziemlich alt werdet.
So, so, ihr braucht noch ein bisschen Zeit, es geht jetzt zum MD. Wenn der genauso drauf ist, wie bei der Bewilligung meines Rollators, dann kann ich mir ja denken, wie das ausgeht ... 🤮
Der Reichtum eines Menschen sind die Gedanken seines Herzens. aus "Das Herzenhören" von Jan- Philipp Sendker
Hör auf zu jammern. Wenn du dich ablenken willst: da wäre Wäsche zu waschen, Hemden zu bügeln, Essen zu kochen, die Küche aufzuräumen, ... was frau eben so nebenbei am Sonntag erledigt, anstatt auf dem Sofa netflixend zu lamentieren, daß das Wochenende fast schon wieder vorbei ist und viel zu kurz war (nicht zu reden von den beiden Wochen Urlaub, die du davor hattest).