Was machst Du eigentlich in letzter Zeit? Letzte Woche und heute hatte ich den Eindruck, dass Du einige wichtige Dinge gar nicht erledigt hast. So geht das auf die Dauer nicht!
Könnt ihr mich nicht einfach alle mal in Ruhe lassen?! Ich bin doch nicht euer seelischer Mülleimer und ich mag auch nicht immer zwischen den Stühlen sitzen.
Es hat mir weh getan, dass du wieder einmal alles hinter meinem Rücken geplant hast und ich wieder mal mit allem allein gelassen werde. Dein Egoismus ist unglaublich. Ich hoffe, du hast wenigstens so viel Anstand, alles Finanzielle zu regeln. Und dich um anderen Müll auch zu kümmern.
** Wenn unser Verstand still wird, können wir unser Herz besser hören. **
Ich habe deine Eltern (nervig) eingeladen, war beim Einkaufen (allein) und habe ordentlich Kohle (meine) ausgegeben, damit alle ein schönes Osterfest haben. Würdest du das bitte wenigstens ein bißchen anerkennen?
im Avatar: Geburtstag +Dr. Heinrich Hoffmann (Struwwelpeter)
Ich bin traurig, dass wir uns nicht wie sonst über Ostern und danach treffen und einige Tage zusammen verbringen können. Ich hoffe sehr, dass wir bald eine andere Gelegenheit finden, wo wir alle Zeit haben, um zusammen zu sein! Dienstreisen über Ostern sind wirklich blöd...
Schon auffällig, wie der eine plötzlich und abrupt still wird und dann der andere wieder seinen Unsinn von sich gibt. Denkst du wirklich, das merkt niemand?
Du dämliche Kotzkuh, erst die Nase lang machen und quasi betteln, dass wir einspringen und dann - ruckzuck - kommt kackdreist eine Absage, ich bin menschlich so enttäuscht und total traurig ...
---------------------------------- ... and nothing else matters
Vermisst du mich? Ich wüsste es schon gerne. Gib doch mal ein für mich erkennbares Zeichen. Ich hab viel durch dich gelernt. Danke.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
Hut ab. Diese Entscheidung hätte ich Euch nicht zugetraut. Hoffentlich hast Du jetzt erkannt, dass die Bevorzugung von E gegenüber I massiv ungerecht ist.
Deutschland, Deutschland, über alles, über alles wächst mal Gras. Ist das Gras ein Stück gewachsen, frisst's ein Schaf und sagt, das war's.
DHL Mann, es steht Dir nicht zu, meine Zustellwünsche zu diskutieren! Schon gar nicht vor den alten Nachbarn.
Dein Arbeitgeber bietet diverse Optionen an, die ich gerne nutze. Du träumst wahrscheinlich auch noch von alten Zeiten, als es keine Sendungsverfolgung gab und keine App. Was soll ich sagen: love it, change it or leave it.