Du böse alte Hexe, seit über 35 Jahren hast du doch nicht um den Scheiß gekümmert und jetzt müssen wir uns die gnädige Dame mit 80 lackiert Nägel und macht auf Psychodramakönigin. Schäm dich..
Du Drachen! Beruf verfehlt! Eine 14jährige auf Intensiv, die leise weint weil sie heimwill, zusammenzuscheissen! Das gibt eine gepfefferte Beschwerde bei der Klinikleitung, du böser, unemphatischer Drachen! Zumal das Mädchen allein im Zimmer liegt und nichtmal jemanden stört.... hätte ich nicht Bedenken, dass du ihr die Nacht zur Hölle machst, hätte ich dich direkt zusammengepfiffen!
Danke für den schönen Ausflug. 😍 Dein neues Auto ist der Hit, danke, daß ich damit fahren durfte. Und mich kringelig lachen uber die Sprachassistenz. 😂
Nein, oh Mist, das habe ich verpasst. Aber ich konnte Temperatur, Gebläse und Massagefunktion bei meinem Begleiter hoch und runter stellen. Nur den Befehl "reiche mir den Kotzbeutel" hat sie nicht verstanden. 😅
Okay, ihr seid alt, habt kein Geld, keine Bildung und seid nie aus eurem Kaff herausgekommen. Da ist der Horizont zwangsläufig beschränkt. Aber dieses missgünstige Herumgaken über junge Leute einer ganz anderen Generation, Studienabsolventen eines kreativen Berufs, von dem ihr keinen Schimmer habt aber meint, denen die Jobsuche erklären zu müssen, da kommt es mir echt hoch. Und du, liebe S, bist 30 Jahre jünger, ebenfalls noch nie aus deinem Kaff gekommen, geistig träge hoch 10, Hauptsache alles picobello geputzt, hast keine Ausrede für dein Verhalten. Hast dich nie von diesen Spießern emanzipiert. Ich schäme mich für dich.
Eins verstehe ich nicht: Du sagst immer, dass dein Mann hilflos und dement ist (er hat angeblich Pflegegrad drei) und dann lässt du ihn ohne weiteres mehrere Tage allein. 😳 In dieser Zeit erleben wir ihn durchaus normal und er fährt auch mit dem Auto - wie soll er sich auch sonst selbst versorgen?
Es beruhigt mich, wenn du dich öffentl zurückhältst. Was du privat machst, weiss ich ja nicht, aber es gibt eine Ecke in mir, die dir vertraut.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
doch, ich hab es auch im RL gesagt: wie schön, dass du an meiner Seite warst heute.
habe versucht, geduldiger zu werden, hab aber damit aufgehört. ging mir einfach nicht schnell genug.
you get older and you learn there is one sentence, just four words long, and if you can say it to yourself it offers more comfort than almost any other. It goes like this: At least I tried. -Ann Brashares -
das habe ich nicht gesagt: du feierst deinen geburtstag nur noch mit deiner schwiegerfamilie. das kränkt mich.