Vergiss es. Dass Sie mich versetzen ist die Regel, keine Ausnahme. Deswegen gebe ich Ihnen nun einen neuen Termin nur noch gegen Vorkasse. Aber das sage ich Ihnen tatsächlich auch noch persönlich. Aber etwas freundlicher.
Ich fange bei A an, bin bei Y angekommen, um dann wieder bei A anfangen zu müssen. Langsam geht mir die Puste aus. Aber ich weiß ja, das du es dir am allermeisten anders wünschen würdest.
Du bist so unfreundlich, dass habe ich nicht verdient. Jeder Tag, den ich noch mit dir zu tun habe ist einer zuviel. Der Abschied vor den Sommerferien wird mir sehr leichtfallen. Wenn es nur schon soweit wäre.
Ihr zwei alten weißen Männer. Doch, ihr dürft noch Zigeuner sagen. Niemand verbietet es euch. Ihr werdet weder bestraft noch kommt ihr ins Gefängnis. Man könnte es aus Rücksicht darauf, dass sich eine ganze Menschengruppe dadurch verletzt und beleidigt fühlt, einfach lassen.
hihi, Sie flirten mit mir. Ich bin da überfordert. Überflirtet. Ich bin noch vom alten Schlag, ich denk' "Abstinenzgebot", Freunderl Aber: ich muss zugeben, es war schon echt nicht un-nett. Und ja, MEIN Mann findet lithpeln auch sekthy.
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Das ganze ist dermaßen unehrlich. Aber Hauptsache der Schein nach Aussen stimmt. Mir wird klar warum der Vorgänger eingestampft wurde. Nirgendwo wird soviel gelogen.
Es wäre wohl zu viel verlangt gewesen, uns als ehemalige Mitarbeiter von dir und die wir mit dem kranken Kollegen auch noch viel zu tun haben, zu fragen, ob wir auf der Genesungskarte mit unterschreiben wollen.
Du bist so ein unfreundlicher Stinkstiefel! Ich kann meinen Balkon nutzen wie ich möchte. Da mein Haus höher ist wie Deines, sehe ich nun mal voll in Deinen Garten. Hättest Du die schönen alten Bäume nicht abgeholzt, hättest Du Sichtschutz und ich meine Ruhe.
Neureicher Depp!
Ich glaube, ich lasse ein paar Überwachungskameras anbringen. Hihi. 😈