Hier ist heute "Tag des ersten Schnees in der Stadt" und deshalb auch "Tag des Verkehrschaos" und "Tag des 'Shit-ich-hab-immer-noch-Sommerreifen-drauf-ich-brauch-SOFORT-einen-Termin-beim-Garagisten!' " Denn der erste Schnee kommt im Dezember ja immer furchtbar unerwartet und überraschend, nicht wahr?
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Flüster: Geheime Quellen munkeln, dass am 24.12. Heiligabend ist. Konspirativ schauend ab....
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Zitat von Horus im Beitrag #2026Hier ist heute "Tag des ersten Schnees in der Stadt" und deshalb auch "Tag des Verkehrschaos" und "Tag des 'Shit-ich-hab-immer-noch-Sommerreifen-drauf-ich-brauch-SOFORT-einen-Termin-beim-Garagisten!' " Denn der erste Schnee kommt im Dezember ja immer furchtbar unerwartet und überraschend, nicht wahr?
Was ist DAS denn: Garagist !! 😅
Hier geht bzw. fährt man zum Reifenservice. Ersatzweise in die Autowerkstatt. (Und ein Tiger macht das spätestens Ende Oktober oder drei Tage später … getreu den Empfehlungen der Regierung, oder wie heißt das, was die dazu zu sagen haben?)
Ausserdem ist zumindest hier heute Tag der Eiskälte. Bei -17 Grad auf 2000 Metern Höhe losgelaufen und bis auf 3000 rauf. Wenigstens heute nur wenig Wind, im Gegensatz zu gestern. Und eine geile Pulverschneeabfahrt! Die Endorphine lassen grüssen.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Ojeoje ... aber du bist doch chronisch krank und hast Schmerzen. Du KANNST gar nicht fit genug sein für so was, und Spass kann man als chronisch kranker Mensch mit Schmerzen auch keinesfalls haben. Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht ... ich bin lieber komplett gesund und vermeide alles Krankmachende.
Meine Pfoten sind wenigstens wieder genug aufgetaut zum Daumendrücken. Gestern wars aber schlimmer, da kamen zu den -17 Grad noch 40-50 Stundenkilometer Nordwind dazu.
Also, wenn du neue Handschuhe brauchst, Tchibo hat grad so ganz süsse rosa Strickhandschühchen im Sonderangebot, mit niedlichen Puschen drauf. Und auch so geblümte Strickmützchen, ein Träumchen!
Zitat von Horus im Beitrag #2042Also, wenn du neue Handschuhe brauchst, Tchibo hat grad so ganz süsse rosa Strickhandschühchen im Sonderangebot, mit niedlichen Puschen drauf. Und auch so geblümte Strickmützchen, ein Träumchen!
Zitat von Horus im Beitrag #2042Also, wenn du neue Handschuhe brauchst, Tchibo hat grad so ganz süsse rosa Strickhandschühchen im Sonderangebot, mit niedlichen Puschen drauf. Und auch so geblümte Strickmützchen, ein Träumchen!
Au ja, die würde ich sooooo gerne an Dir sehen
*ggg*
Vergiss es!
Komm mit auf Skitour, dann siehst du mich wenigstens mit einer blauen Mütze mit einem netten hellblauen Puschen drauf. Aber nur beim Aufstieg. Abfahrt = Helm auf den Kopf.