Zitat von Horus im Beitrag #2097Glaub mir, das Rezept meiner violetten Gesundheitstante willst du eher nicht. Du verendet nämlich maximal 6 Blaubeeren und 2 Orangenschnitze ohne alles.
Ich bin müde, mein Bein tut weh, ich komm mit der Arbeit gerade nicht wirklich weiter ohne funktionstüchtigen Drucker/Kopierer und warte darauf, daß ein Kollege hier eintrifft. Oder die Mittwochskollegin. Oder der Repariermann.
Wenn nämlich niemand kommt, fällt mir gleich der Kopf auf die Schreibtischplatte und ich mach ein Nickerchen zwischen all den Papieren.
das Avatar-KuhSinchen... zum Tag des Koffeins (Geburtstag +Friedlieb Ferdinand Runge)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #2104Ich bin müde, mein Bein tut weh, ich komm mit der Arbeit gerade nicht wirklich weiter ohne funktionstüchtigen Drucker/Kopierer und warte darauf, daß ein Kollege hier eintrifft. Oder die Mittwochskollegin. Oder der Repariermann.
Wenn nämlich niemand kommt, fällt mir gleich der Kopf auf die Schreibtischplatte und ich mach ein Nickerchen zwischen all den Papieren.
Tu dir keinen Zwang an!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Kollege und Mittwochskollegin sind prompt ein paar Minuten nach dem Posting eingetroffen und ich konnte mich um zwölf aus dem Staub machen. Ein Nickerchen im Sessel ist viel gemütlicher als eins am Schreibtisch.
das Avatar-KuhSinchen... zum Tag des Koffeins (Geburtstag +Friedlieb Ferdinand Runge)
Jetzt könnte ich eine Tasse Kaffee vertragen, aber is nich, weil geht nich: hab meine Thermosflasche daheim vergessen und hier ist mir der Weg an den Automaten zu weit. Außerdem kann ich mit den Krücken keinen Kaffee holen, weil ich beide Hände zum Gehen brauche. Kaffeebecher zwischen den Zähnen transportieren wäre möglich, aber zu mühsam. Also trinke ich Wasser und rede mir ein, daß das total gesund ist. Geschmacklich auf jeden Fall besser als die teure Automatenplörre, wenn auch etwas kälter.
Und dann brauch ich bitte noch ein paar Baldriantropfen oder etwas ähnliches, denn ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinlagen soll - und das, obwohl ich seit kurz nach sieben schwer am Schuften bin.
Politisch korrekter Hinweis in vorauseilendem Gehorsam: mein Kaschperltheater arbeitet nicht mit Sockenpuppen und es gibt einen guten Grund, warum die Farben nur in diesem Strang vorkommen.
Gut, dann verkneife ich mir also das "CinCin"-Avatar, das ich eigentlich für heute geplant hatte. Am 02.01.1984 startete RTL plus im deutschen Fernsehen und das erste, was mir dazu eingefallen ist, waren die frechen Früchtchen von Tutti Frutti. Ich bin die Zitrone.
Doch heute ist auch der Welttag der Introvertierten, nehm ich eben das schillernde Gefieder.