Als ob ich davon nicht schon jede Menge hätte... Edith Piaf, Amy Winehouse, Montserrat Caballé, die Callas, Mireille Mathieu, Cyndi Lauper, die beiden ABBA-Frontfrauen, Nana Mouskouri, Schneewittchen, Mary Poppins und eine atemlose Helene Fischer. Ich singe für Irland, Weihnachten, Schubert und sogar zu dritt im Chor ("Dreimäderlhaus"), wenns sein muß.
Zum Glück ist morgen was anderes dran: 12.011962 – Deutschland-Premiere von „Frühstück bei Tiffany’s“
Ich mag das Entchen total gern, aber in Strängen, in denen ich viel schreibe, geht es sogar mir selbst auf den Wecker: es ist so groß und so gelb. Am besten, ich pack es in meinen WhatsÄpp-Status, da stört es nicht so.
Mal sehen, was es für Alternativen gibt - an einem Freitag, den dreizehnten...
Soll ich dir [gegen Vorauszahlung] Paket meiner bewährten Zellverjüngungsräuchermischung zustellen? Du wirst dich danach 20 Jahre jünger fühlen und im Spiegel kaum mehr wiedererkennen.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
365 Tage hat das Jahr… 365 x 2 = 730 2 x/4 x 365 x 3 = 1.095 3 x/6 x 365 x 4 = 1.460 4 x wechseln in 24 Stunden/8 x wechseln in 12 Stunden
Ich könnte also derzeit ein Jahr lang täglich alle anderthalb Stunden zwischen sieben Uhr morgens und sieben Uhr abends das Avatar wechseln, ohne mich zu wiederholen. Und dann sind immer noch ein paar übrig, weil immer wieder neue Modelle gepixelt werden...