Heute ist Gründe-deinen-eigenen-Staat-Tag und darum ist heute, am 22.11.22 der Gründungstag von Bekuhsien.
Ich arbeite gerade an der Nationalhymne, die Großmutter vom Kaschperl strickt eine schöne Flagge und der Hausmeister legt mittels Absperrband die Staatsgrenze fest. Es ist ein kleines Land, dieses Bekuhsien, aber es ist ein sehr schönes Land.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #1977Heute ist Gründe-deinen-eigenen-Staat-Tag und darum ist heute, am 22.11.22 der Gründungstag von Bekuhsien.
Ich arbeite gerade an der Nationalhymne, die Großmutter vom Kaschperl strickt eine schöne Flagge und der Hausmeister legt mittels Absperrband die Staatsgrenze fest. Es ist ein kleines Land, dieses Bekuhsien, aber es ist ein sehr schönes Land.
Und es hat eine liebenswerte Präsidentin!
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Paß nur auf, daß Dir nicht unverzüglich enthusiastische Fans in Massen einwandern wollen - über wieviel Gästebetten verfügt denn der Tourismus-Verband von Bekuhsien?
Das sind keine Kälbchen mehr, sondern ausgewachsene Jungrinder.
Davon abgesehen hab ich heute anderes zu tun, als mich um ein neu gegründetes Staatswesen zu kümmern. Ich feiere den Geburtstag des legendären Komikers +Adpolph Arthur Marx, besser bekannt als "Harpo" von den Marx Brothers.
Mittlerweile bin ich übrigens so weit gediehen, daß ich mich ein ganzes Jahr lang jeden Tag (!) viermal in einen anderen Fummel schmeißen könnte - alle sechs Stunden ein anderes Avatar. Das habe ich zwar nicht vor, aber ich finde den Gedanken witzig, daß ich es könnte.