... à propos Klo: der Welt-Toiletten-Tag (nicht nur für Chlodwig und seine Söhne) am 19.11. wird pink-orange illustriert.
Für den 27.11. hab ich statt der Merowinger den ersten Advent genommen. Damit ist der November im Blog komplett und die KuhSinchen-Kollektion wächst weiter. Andere Leute sammeln Briefmarken, ich sammle Avatare.
Und für den 16.11. hab ich eben was Spezielles vorbereitet. Ist aber noch geheim.
das Avatar-KuhSinchen... zum Abschied vom "Dschungelcamp"
Nach fledermaus fürst frederick fon flatter ist heute Äpfel- und Birnen-Tag.
Ich könnte aber auch den Welt-Nettigkeitstag feiern oder den Geburtstag von Whoopie Goldberg. Außerdem ist heute der deutsche "Tag des Bloggens", aber nachdem ich jüngst einen meiner eigenen Blogs gelöscht habe, mag ich das nicht weiter zelebrieren.
Kaschperl(eingeschnappt) Total scheißig find ich das, überhaupt! Ausgerechnet meinen Blog wegmachen, als wär nix gewesn!
bunte Kuh Denk dir nix, so is es mir vor gut einem Jahr gegangen, als sie die BriCom dichtgemacht haben. Und sag gefälligst nicht scheißig, du sollst heut NETT sein.
Kaschperl "nett" IST scheißig...
14.11.1889, New York – die abenteuerlustige Reporterin Nellie Bly bricht im Auftrag ihrer Zeitung zum Versuch auf, wie Phineas Fogg im Roman von Jules Verne die Erde in 80 Tagen zu umrunden. (Sie schafft es in 72 Tagen.)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #195914.11.1889, New York – die abenteuerlustige Reporterin Nellie Bly bricht im Auftrag ihrer Zeitung zum Versuch auf, wie Phineas Fogg im Roman von Jules Verne die Erde in 80 Tagen zu umrunden. (Sie schafft es in 72 Tagen.)
Aber nicht zu Fuß, oder?
"Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt."
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie die Strecke genau so absolviert wie Vernes Romanheld: mit Eisenbahn und Schiff. Miss Bly war eine sehr mutige Pionierin des "investigativen Journalismus" und hat einige, sehr abenteuerliche Touren gemacht.
Anscheinend steht die Achse des Planeten ein bißchen arg schief; es herrscht eine gar merkwürdige Stimmung. Nicht nur in der beCom, auch in anderen Netzgewerkschaften. Ich glaube, ich mache einen Ausflug ins Zeichenprogramm. Ich habe etliche Motive im Werkstatt-Fundus, die ich noch umsetzen möchte.
Wenn mich jemand sucht: ich pixel.
Ich hatte Dich vorhin schon woanders als Keks gesehen, konnte ihn aber nicht als solchen identifizieren. Ich dachte, Du bist nackig und hast ein hübsches Bodypainting