Das wäre genau so undeutlich, was die helleren Farben betrifft. U n d s a u d u m m z u s c h r e i b e n.
Noch dazu, wo die Software aus den vorgeschriebenen drei Leerschritten zwischen g e s p e r r t geschriebenen Worten in einem Text nur eine einzige macht. Beim Schreiben sieht das halbwegs gut aus, nach dem Posten ist es eine K a t a s t r o p h e.
Mein Fuß tut weh und der blöde Zeh ganz besonders und der Knöchel auch... (jammer, winsel, wehklag)
Du hast heute morgen die Tablette nicht genommen, glaub ich. Es wäre höchste Zeit dafür.
Schön doof, ne?
Schmerztabletten sind ja wohl der komplett falsche Weg, du. Ich kann dir ein paar Atemübungen zeigen, eine Bachblütenmischung zusammenstellen und Arnika-Globulis helfen mir immer, wenn mir mal was weh tun sollte. Vielleicht sind die Schmerzen auch nur der Ausdruck einer seelischen Blockade? Möchtest du darüber reden?
Nein, will ich NICHT. Ich will ein bißchen jaulen und warte darauf, daß die Tablette (die ich tatsächlich vergessen habe), mit der Arbeit beginnt. - Wo war ich? Ach ja: Auaaaah... diese Schmeeerzen!
05.11.1980 - der Pandabär Bao Bao ("Schätzchen) trifft mit seiner Partnerin Tjen Tjen ("Himmelchen") im Berliner Zoo ein; ein Geschenk der chinesischen Regierung. Leider wurde es dann nix mit schwarzweißem, knuffigen Nachwuchs. - Häppchen Bambus gefällig?
Kasperl müsste aber eigentlich wissen, das die Formel "Wir schenken uns heuer nix!" eigentlich bedeutet, das es auf dem Schlachtfeld der Geschenke alles offen ist.
Vielleicht wiegt er dich mit dem Zerknüllen absichtlich in Sicherheit, um bei passender Gelegenheit....
Sei ein Mensch! (Marcel Reif zitiert seinen Vater)
... Dama? hier?! - Das wäre doch paradox: ein dramatischer Aprilscherz.
Und wenn ich wirklich mal das Essen vergesse (was selten genug vorkommt), falle ich nicht direkt vor Schwäche in Ohnmacht; ich hab ein paar Reserven für Notfälle angelegt. Hauptsächlich im Bauch- und Po-Bereich.
bunte Kuh Auf der Suche nach einem Motiv für den 27.11. bin ich über den merowingischen Frankenkönig Chlodwig I. gestolpert - und zur Aufteilung des Frankenreiches unter seinen vier Söhnen Chlodomer, Childebert, Chlothar und Theuderich.
Jetzt überlege ich, ob der letzte Sohn nicht irgendwann im Lauf der Jahrhunderte mal falsch geschrieben wurde und in Wahrheit Cheuderich hieß. (streng) Kaschperl, hör auf, so blöd zu kichern!
Kaschperl (giggelnd) ... weils wahr ist: der Klo-dwig und der Klo-domer und der Klo-thar - des erzähl ich dem Herrn Gaswasserscheiße, der bei der Großmutter das Chlo repariert!
bunte Kuh Das ist der Herr Installateur und sei gefälligst froh und dankbar, daß der sich um den Lokus kümmert. Noch ein Klo-Witz von dir und ich sperr dich da drin ein, nachdem der Seppel die Zeitung gelesen hat.
Kaschperl (holt Luft für eine wahnsinnig witzige Antwort, besinnt sich dann kurz und lässt es bleiben)