Wir ham genügend da, Tigerlein. Keine Sorge. Die Geflügelte mag sie ja gar nicht und wenn Phanti sich um die roten Bärchen kümmert und ich mich um die grünen, kriegen wir das hin, ohne uns zu kloppen.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
Ansonsten pack ich den Süßkram nachher einfach weg und schmeiß mich in den Loreley-Fummel (für Heine) oder setz die Sonnenbrille auf (für Heino). Da bin ich flexibel.
Heute im Avatar: zum Geburtstag von +Ernemann Sander (Bildhauer, "Wäscherin-Brunnen") mit einer Hommage an "Özi" Jenal (Wäscherin Kättche)
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #335Wir ham genügend da, Tigerlein. Keine Sorge. Die Geflügelte mag sie ja gar nicht und wenn Phanti sich um die roten Bärchen kümmert und ich mich um die grünen, kriegen wir das hin, ohne uns zu kloppen.
To be honest: So RICHTIG GEIL sind nur die roten! Die weißen sind auch lecker - aber da ist dennoch ein gewaltiger Abstand. Von daher: Puhhhhhh! (mir fehlt hier der rechte Smiley)
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Hat zufällig jemand meine Motivation gesehen? Die ist mir unterwegs abhanden gekommen; präziser: auf dem Weg von der Haustür (via vollgestopftem Briefkasten) nach oben ins Bureau.
Was mir gerade die Laune rettet, ist der Gedanke, daß ich so viele Überstunden habe, daß ich jederzeit und sofort wieder abhauen könnte.
kuckkuck, da bin ich wieder, habe noch viel nachzulesen heute.
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #342Hat zufällig jemand meine Motivation gesehen? Die ist mir unterwegs abhanden gekommen; präziser: auf dem Weg von der Haustür (via vollgestopftem Briefkasten) nach oben ins Bureau.
Was mir gerade die Laune rettet, ist der Gedanke, daß ich so viele Überstunden habe, daß ich jederzeit und sofort wieder abhauen könnte.
Ach Bunte! Wenn das
ZitatBureau
wirklich ein
ZitatBureau
ist und kein Büro - dann dürfte das Ambiente dort geradezu verlockend sein!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
... und seitdem ich befördert wurde (ein Aufstieg vom ersten Stock in die zweite Etage), ist aus dem vollgestopften Schreibkammerl wirklich ein Bureau geworden.
Wenn ich mich auf einen Stuhl stelle und den Hals gaaanz laaang mache, kann ich die Alpen sehen.
In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich damit begonnen, die paar Weihnachtskarten, die ich heuer gemacht habe, mit Glitzerkleber zu verzieren. Mangels eines zeitnahen Schreibwarenladenbesuchs verwende ich die Restbestände. Mit dem Erfolg, daß der alte, zäh gewordene Glitzerkleber nicht nur auf den Karten pappt, sondern auch überall an mir dran.
Sehr hübsch. Nennt mich "Schnuppe".
(Frau Q glitzerfunkelnd ab)