Die wissen aber nicht genau, was ich vom Drucker will und bis ich es ihnen erklärt habe, bin ich selber unten und hab einmal kräftig aufs Gehäuse gehauen.
Jetzt ist natürlich die Farbe alle. Entweder, ich male jetzt alles von Hand nach oder ich besorge Tinte... lasse Tinte besorgen.
Andererseits: zum Schreibix müsste ich auch mal. Hmmm.
das Avatar-KuhSinchen... 13.11.2015 – Veröffentlichung von „Rise of the Tomb Raider“ (11. Lara Croft Adventure)
... a pöpö "Kalender": für einen gewissen Atzventzkalender soll ich noch ein Türchen gestalten.
Vorhin kam mir freundlicherweise endlich eine himmlische Eingebung. Das Motiv hab ich also fertig, jetzt brauch ich nur noch einen Text dazu. Und dann sollte ich den ganzen Kram einmal ausdrucken, montieren und knipsen, um ihn auch "in echt" präsentieren zu können.
Die Betonung liegt dabei auf NUR NOCH.
das Avatar-KuhSinchen... 13.11.2015 – Veröffentlichung von „Rise of the Tomb Raider“ (11. Lara Croft Adventure)
Da hatte ich also diese wirklich hübsche Idee und während ich am Drucken war, hatte ich noch eine viel bessere Idee dazu und was, frage ich, WAS passiert?!
Ich kann sie nicht umsetzen! (heul)
Meine Finger kriegen die filigrane Fummelei nicht mehr hin. Alles ist irgendwie krumm und schief und schaut nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin mehr als frustriert und das bißchen Weihnachtslaune, das vorhin aufgekommen ist, ist erstmal wieder dahin.
Ich werde mir vom Christkind einen Schneidplotter wünschen.
Der Legionär macht gerade für die Schwiegereltern ein Fotobuch mit den besten Aufnahmen der lieben Kleinen... das, was da im Hintergrund höchst unweihnachtlich flucht, ist der genervte Pater Familias.
Zum Glück hat es in diesem Haus ein paar versierte Millenials und die Miss Q übernimmt jetzt das Kommando.
Und ich verzieh mich wieder in die Küche zum Schwein. Das hält wenigstens die Klappe.