Zitat von Horus im Beitrag #198Hat er noch gar nicht mitbekommen. Sondern der hatte es sich zugedröhnt in einem Umzugskarton bequem gemacht und wurde hertransportiert.
Du meinst ... Das heisst also, der hat noch gar nicht bemerkt, WO er grade pennt?
"aushilfstrottel", ich schmeiß mich wech...
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Können wir ihn dann bitte einfach in der Ecke vom Pausenraum sitzenlassen, wo er debil grinsend auf seinem Smartphone ulkige Videos anschaut? Da stört er nicht weiter und weil er Kopfhörer aufhat, bekommt er sowieso nicht mit, was um ihn herum passiert (und weil er permanent bekifft ist, erst recht nicht).
Können wir, sofern er mal wieder aus dem Kiffkoma im Umzugskarton auftaucht. Er wird jedenfalls keine grosse Rolle spielen, sondern nur ab und zu mit kurzen bekifften Kommentaren aufwarten.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Zitat von Horus im Beitrag #198Hat er noch gar nicht mitbekommen. Sondern der hatte es sich zugedröhnt in einem Umzugskarton bequem gemacht und wurde hertransportiert.
*kreisch*
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Während ich auf den Techniker warte, könnte ich mal die Palette ein bißchen lüften. Wisster Bescheid.
Ihr kennt uns ja:
Ich bin Betsi, die bunte Kuh… und ich bin rot – patzig und pampig, wenn mir was nicht passt blau – lieb, fromm und um den Weltfrieden besorgt grün – die kalorienzählende Berufsdiäthalterin orange – eine kunstsinnige, kultivierte Möchtegern-Femme fatale blassblau – die wehleidige, hypochondrische Heulsuse rosa – voll so doof, aber fast echt blond und leicht nymphoman lila – als Kampf-EmanzIN auf dem Kriegspfad aquamarin – eine Tussi, die sich nur für ihr Aussehen/ihren Style interessiert türkis – ein esoterischer Astralkörper mit Räucherstäbchen und Teelichtern grau – die depressive Winselschnepfe, ewig am Jaulen und Seufzen braun – das emsig kuchenbackende, kochende und putzende Hausmütterchen neongrünblau – die Frau von „meinem Mann“ leukoplastrosa – die Lügner… äh die geheimnisvolle Unbekannte lavendel – die engagierte Tier- und Umweltschützerin olive – die Schnapsdrossel mit den blöden Witzen sonnengelb – eine überhebliche Intelligenzgranate limone – die pädagogisch-wertvolle Zwitschermutter vom Linus blutrot – der Quotenmann, der Gern Groß schreibt, weil er ein bißchen klein ist himmelblau – die ewig grantelnde Frau G’schaftlhuber
… und als ungebetener Gast neuerdings immer wieder mal dabei: virolett – die fiese Spaßbremse mit dem großen C
(ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes Theater) (der ausgeblichene Samtvorhang mit Großmutters Bügeleisenabdrücken hängt lustlos, aber geschlossen vor der Bühne) (man hört leises Gemurmel dahinter und es duftet nach Kaffee und Streuselkuchen)