Schnuppe oder Goldmarie (falls Goldglitzerkleber dabei ist)
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)
Die Goldglitzervorräte sind (weil ich schon ein paar Jahre lang immer wieder Engel damit verziert habe) noch spärlicher und vertrockneter als die silbernen Bestände.
Also funkle ich eher silbrig als gülden.
Zum Glück mache ich heuer nicht so viele Karten wie sonst, ich bin absolut nicht in Stimmung für "season's greetings". Doch ein paar Onkeln und Tanten warten schon darauf und die will ich nicht enttäuschen. Und nachdem mir das Motiv dafür neulich buchstäblich vom Himmel gefallen ist, passt das auch mit der Schnuppe.
Nachdem wir gestern mitten im verschneiten Wald zwei Wölfe angetroffen haben, gabs heute keine Wolfssichtungen, dafür zwei Schneehasen (noch nicht vom Wolf gefressen). Und irgendwas Grosses in der Ferne, konnte aber nicht erkennen, was es war. Mamut eher nicht.
Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die eigene Angst.
Nachdem wir gestern mitten im verschneiten Wald zwei Wölfe angetroffen haben, gabs heute keine Wolfssichtungen, dafür zwei Schneehasen (noch nicht vom Wolf gefressen). Und irgendwas Grosses in der Ferne, konnte aber nicht erkennen, was es war. Mamut eher nicht.
Es werden sicher Elefanten gewesen sein.
Alles wird gut Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Ar*** Aber alles wird gut Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt Aber alles wird gut (KUMMER - Der letzte Song)
Morgen ist "Tag des Cupcake" und ich glaub, ich back uns mal ein paar. Außerdem werde ich den Geburtstag von Friedensreich Hundertwasser mit einer Femmage feiern.
Guten Morgen. Ich hab ein Stündchen länger geschlafen als sonst (mit Absicht, wofür hat der liebe Gott die Gleitzeit erschaffen?) und fahr gleich los... sobald die Schulkinder und ihre Eltern (!) die Straßen freigemacht haben, weil es zu ersten Stunde geläutet hat.
Vorteil für mich: es ist dann auch ein bißchen heller und ich erkenne besser, wo ich hinfahre.
Kommt gut in den Die... Do... Mittwoch. Bis später!