Zitat von Ebayfan im Beitrag #307Hallo! Nach langer Zwangs-Bri-Pause melde ich mich auch wieder zurück. Mein altes Avatar-Bild ist irgendwo auf dem alten Rechner verschollen, deswegen habe ich ein neues ausgesucht. Ich freue mich, wieder von euch zu lesen!
Cool, ebayfan! Du hast gefehlt die letzten Jahre
Ich war früher unter anderem Namen unterwegs, deshalb wirst du dich an mich wahrscheinlich nicht erinnern.
Aber: du hattest doch kein Hausverbot, oder? Wieso hast du dich nicht einfach wieder neu angemeldet in der Bri?
Zitat von badenserin im Beitrag #321Liebe farangis, ........ Meine allergrößte Hochachtung, dass du sofort gehandelt und dieses neue Forum gestartet hast. Ich meine, dass es sich um die einzig richtige Alternative zur oder besser: eine Fortsetzung der alten bricom handelt. Die Vorstellung von G+J zur Zusammenführung mehrerer Foren mit unterschiedlicher Ausrichtung und unter Ausschluss von Themenbereichen halte ich für lebensfremd.
Ich wünsche dir und uns allen hier eine langlebige Gemeinschaft. Von Herzen alles Gute!
Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an - ganz herzlichen Dank hierfür! Ich kann mich leider aus Zeitmangel nur finanziell beteiligen - das aber sehr gerne!
Moin Eigentlich komme ich aus der Rosa Urbia Community. Bin da schon ewig, wurde dann gesperrt, und musste mir einen neuen Nick nehmen. Leider ist seit Jahren dort keine richtige Diskussion erwünscht, das Forum Politik wurde rausgenommen. Wer nicht dich an seichten Themen hält wird gesperrt. Da das Bri und Bym Forum dort auftauchten bin ich neugierig geworden. Ich freu mich.
Zitat von 123-123 im Beitrag #340Moin Eigentlich komme ich aus der Rosa Urbia Community. Bin da schon ewig, wurde dann gesperrt, und musste mir einen neuen Nick nehmen. Leider ist seit Jahren dort keine richtige Diskussion erwünscht, das Forum Politik wurde rausgenommen. Wer nicht dich an seichten Themen hält wird gesperrt. Da das Bri und Bym Forum dort auftauchten bin ich neugierig geworden. Ich freu mich.
Schön, willkommen bei den Nicht-Rosanen! Wir haben hier noch kein Politik-Forum, es ist allerdings eins geplant. Auf einen schönen Austausch!
Hallo, ich bin jetzt auch drin - Uralt-Userin seit 2001, aber viele Jahre eher inaktiv. Nun hat mich die Mail zur Schließung ziemlich umgehauen und ich merke, dass mich die Zeit im Forum doch stark geprägt hat (vor allem damals im Bücherforum). Falls es sowas hier wieder gibt wäre ich gerne dabei :-) Und danke @farangis für diesen Zufluchtsort lg elpa
Hallihallo, bin auch meist stille Mitleserin im Bri-Forum gewesen und bin jetzt auch hierher gezogen mit gleichem Nick und gleichem Foto. Muss mich auch erst mal zurecht finden....aber das wird schon!
Liebe Grüße an alle aus der Bricom von der Sphinxx
Wer etwas will, sucht Wege - wer etwas nicht will, sucht Gründe!
farangis vielen dank fuer die erstellung dieses forums, hoffentlich ist es auch zu stemmen, denn ein forum muß moderiert werden und es kostet viel zeit dies dauerhaft zu schultern
Ich war seit 2005 bei der Brigitte - längst nicht immer aktiv. Kann mir aber gar nicht vorstellen, Euch nicht mehr in meinem Alltag zu haben und bin daher herzlich gerne mit umgezogen! Muss jetzt nur noch mein Avatarbildchen finden....
Zitat von Ebayfan im Beitrag #307Hallo! Nach langer Zwangs-Bri-Pause melde ich mich auch wieder zurück. Mein altes Avatar-Bild ist irgendwo auf dem alten Rechner verschollen, deswegen habe ich ein neues ausgesucht. Ich freue mich, wieder von euch zu lesen!
Ebayfan!! Als sie Dich bei der Bri sperrten hatte ich via PN nachgefragt, was denn bitte vorgefallen sei. Schön, Dich wiederzusehen.
Super, dass das klappt. Ich bin begeistert und lasse die rosa Pest hinter mir.
Vielen, vielen Dank!!!
"Wenn man mit einer Regenbogenflagge rumläuft, wo ‚Peace’ draufsteht und fünf Meter weiter Leute die Reichsflagge schwenken, muss man sich schon fragen: Mit wem machen wir uns gemein?“ - Wolfgang Niedecken
Just for the record: KlaraKante = Seawasp = Seewespe. Weisse Bescheid, Schätzelein!
Du hast die Chironix fleckeri (oder so) vergessen!
Can 'truth' mean what it says and not what power thinks is best. Latin Quarter
Moderation: Feedback | In und mit der Natur | Umwelt- und Tierschutz | Alles rund ums Reisen | Reisen in Deutschland | Europa und die Welt | Religion und Philosophie | Freud und Leid in der Familie oder Lebensgemeinschaft | Kinder, Familie und Erziehung | Kinderwunsch | Sex und Verhütung | Filme, Serien, Trash und Shows | Wortspielereien und kreatives Schreiben | Jahreszeiten und Feste | Glücklicher Leben | Leben in und mit der Covid-19-Pandemie