Ich fasse das auch nicht. Ganz herzlich willkommen (an alle 1000!)
@farangis, da hast du einfach mal gemacht, respekt!
----------
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Zitat von carmina im Beitrag #418Das ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe, ich stelle mich nicht zu blöd an . Ich bin eine abtrünnige Urbia-Userin. Danke für die schnelle Freischaltung .
Willkommen!
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Goldmedaillen-Gewinnerin beim BFO-Geburtstags-Topfschlagen
Informationen anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich auch gerade hier angemeldet. Wäre schön, wenn das ein dauerhafter Ersatz für das Bri-Forum wird. Mein Fächeravatar muss ich noch anziehen. :-) Und mich hier mit der Handhabung vertraut machen.
ich habe mich auch gerade hier angemeldet. Wäre schön, wenn das ein dauerhafter Ersatz für das Bri-Forum wird. Mein Fächeravatar muss ich noch anziehen. :-) Und mich hier mit der Handhabung vertraut machen.
LG Isla
Schön, dich „wiederzulesen“
"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen (chinesisches Sprichwort).
Soooo, hab nun auch meine Köfferchen gepackt und bin umgezogen.
Mir die Haare schön gemacht, den guten BH an, gebe mir im ersten Beitrag hier Mühe mit der Rechtschreibung und habe mich artig im anderen Thread vorgestellt
Ein weiteres von Herzen kommendes Danke an Alle, die sich für unsere Zukunft hier eingesetzt haben.
Ich bin auch gern bereit, mich finanziell zu beteiligen