Hallo an alle, ich habe zwar in der Bri nicht viel geschrieben sondern eher gelesen, war aber trotzdem 11 Jahre angemeldet (wie die zeit vergeht ) Ich möchte mich auch bei farangis und allen anderen für die neue Heimat bedanken
ich war in der Bri eher stille Mitleserin und hab in den vielen Jahren so viel für mich mitnehmen können, quasi als Hilfe zur Selbsthilfe. Also vielen Dank erst einmal an alle, die sich über die Jahre so sehr eingebracht haben.
Und ich freue mich, dass es hier weiter geht und ich bin, wie andere auch, sehr beeindruckt davon, was hier in wenigen Tagen auf die Beine gestellt wurde. Ich wünsche gutes Gelingen! Viele Grüße, Mampf.
Hallo ihr Lieben, Im alten Leben (brigitteforum) nannte ich mich Nullermand. Ich war meist stille Leserin und hab ein bisschen im Sprachforum geschrieben. Wie toll, dass ihr dieses neue Forum ins Leben gerufen habt. Euch allen ein wunderbares Wochenende! Snut
Hi, ich biete meine hilfe an, falls bedarf besteht.
Moderieren ist nicht meine sache, aber technisch geht ein bisschen was. Habe vor einigen jahren in diversen kleinen phpBB-foren als admin mitgearbeitet; ein ganz kleines, privates sogar komplett selber mit phpBB software zusammengebastelt. Deswegen könnte ich unterstützen bei Einstellungen und Optionen, mit Strukturierung. Damit, die optik nett herzurichten. All so'n kram im hintergrund.
Vielen Dank für dieses neue Forum an Farangis! Ich war seit 2008 in der Bri unterwegs (als powerwoman123, gleicher Avatar) und die Ankündigung der Schließung hat mich ebenfalls fassungslos gemacht. Und uns dann Urbia als "gleichwertigen" Ersatz anzubieten, empfinde ich als puren Hohn. Schön, dass man hier auf so viele bekannte Gesichter trifft!
LG Powerwoman
"Irgendein Ziel muß man haben und ansteuern - der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen" Elke Heidenreich
Guten Morgen von mir auch vielen Dank, farangis! Mit urbia wäre ich zwar auch zurecht gekommen, aber hier ist es wirklich viel schöner. In der Bricom bin ich mit Unterbrechungen seit knapp 20 Jahren aktiv, aktuell als Prilblume. Ich schreibe seit 10 Jahren regelmäßig (beinahe täglich) im drei-schöne-Dinge-Strang und sonst zwischendurch auch schonmal gemischt querbeet, wenn mich etwas interessiert und ich Zeit habe. Ohne würde mir in meinem Tag was Wichtiges fehlen, darum bin ich froh über dieses neue Forum-Zuhause.
Hach, ist das schön, alte vertraute Namen wieder zu lesen. In der Bri habe ich selten geschrieben, eher mitgelesen und die ganzen schlagfertigen Wortspiele sehr genossen.
Planung bedeutet, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen
Zitat von Gillian_Grey im Beitrag #400Bin auch da :) nur die Haarfarbe hat sich geändert ^^
He, treulose Tomate...hättest wenigstens auf Wiedersehen sagen können.
Chelonia_mydas konnte sich wegen Technik nicht anmelden und da es zu lange dauert, bis das alles geklärt ist, wurde immerhin Chelmy freigeschaltet. Huhu...!
"When too perfect, lieber Gott böse." Naim June Paik
Zitat von Hummse im Beitrag #361Also, die Hummse war natürlich drüben das Hummelchen
...und ich in meinem früheren Leben eine cat.ze
I imagine one of the reasons people cling to their hates so stubbornly is because they sense, once hate is gone, they will be forced to deal with pain.
Das ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe, ich stelle mich nicht zu blöd an . Ich bin eine abtrünnige Urbia-Userin. Danke für die schnelle Freischaltung .
So, ich bin nun mit meinem alten BRI-Nick wieder hier! Ich werd' doch nicht die Nr. 1000 gewesen sein?
Dann musst du jetzt einen ausgeben.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Politik und Tagesgeschehen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents