Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #8848Gerade bei Urbia einen Beitrag gelesen, in dem die Dame sich beklagt, dass das zubettbringen so lange dauert, weil sie den vierjährigen und den zweijährigen einschlafstillt.
Zitat von Skala_Rachoni im Beitrag #8848Macht mich fassungslos. Warum fragt man, wenn man gar keine Antworten möchte?
Ich bin ein bisschen an deinem ersten Satz hängen geblieben. Du schreibst, sie hat sch beklagt - hat sie denn auch eine Frage gestellt? Manchmal möchte man sich ja nur auskotzen, weil gerade alles so schlimm war und dann is es auch wieder gut. Ich kenn mich in dem andren Forum nicht aus, vielleicht hätte sie das markieren müssen - also um was es ihr geht oder sie hat ohnehin gefragt und es kam für mich nicht ganz klar raus.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
😳🤯 war gerade auf einer Regionalbehörde, mit der ich öfters zu tun habe (endlose, langwierige Papierfluten) : auf allen Schreibtischen gut einsehbar viel Privatkram, dreckige Tassen usw; alles hängt voll mit Fotos von Hochzeiten, Babys, Urlaub… und Service im Schneckentempo 🤯. Wie gerne wäre ich da mal “zum großen 🧹 🧹🧹🧹😏
“Es fing nicht mit Gaskammern an, sondern mit einer Politik des WIR gegen DIE; mit Intoleranz und Hassreden, mit der Aberkennung von Grundrechten und mit brennenden Häusern! Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauen!” Quelle unbekannt.
😄 lieber nicht, die haben in unserer wirklich langen HomeOffice Phase in 🇧🇪einen Rückstau von 1,5 Jahren aufgebaut 🤨