Die Nacht nach der OP hatte ich die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Jetzt geht es, aber nichts tun können, gerade bei dem schönen Wetter, macht mich fertig.😢 Ich kann mich ja nicht mal kämmen.
Zitat von Sariana im Beitrag #6626Pasdedeux, bist du doppelte "Jungfrau"? Falls nicht, könntest du ab 40 nach dem Assistenten (Aszendenten) schauen.
Sariana, ja, irgendwann hieß es mal in einem Brigitte-Horoskop, dann sei eh alles ganz anders. Mars regiert oder so ähnlich.
Fische haben es ja auch schwer, Mendo, so sensibel. Laut Horoskop. Ich hab von deinem Unfall schon nebenan gelesen, es tut mir so leid. Wie tippst du denn dann? Ich drücke dir die Daumen für eine sanfte, schnelle, unkomplizierte Heilung.
Mendo, ich wünsche Dir vor allem Schmerzfreiheit!!! Nerv alle: Arztpraxis, Krankenkasse, das Universum, wen-Du-willst. Hauptsache, Du bekommst, was Du brauchst!
(Wie bist Du denn derart schlimm verunfallt? gern auch als PN)
Danke ihr Lieben. Die Finger sind ausserhalb des Gips bzw. Operierten Stelle und ich soll die bewegen. Heute hatte ich aber echt ein Problem, ich hab die Balkontür nicht mehr zugekriegt.😩😣🥶 Zum Glück kam der Nachbar. Rest dann PN
Mendo, das klingt sehr nach "fast nicht auszuhalten" und da möchte ich dir auch gerne mein herzliches "Gute Besserung" sagen. Krankenkassen muss man ein wenig nerven, sonst sind sie zu langsam, um mit dem aktuellen Geschehen mitzuhalten. *fg* Im Prinzip könnte da auch der soziale Dienst der Klinik mal nachhaken. Den würde ich kontakten am Montag. Du warst doch stationär?
Balkontüre: Mir hatte mein damaliger Mitbewohner einen Besenstiel am Klappgriff befestigt, sodass ich mit dem ganzen Arm den Hebel herunter- und heraufdrücken konnte. Hatte mal einen Arm in Gips, den anderen in Zinkleim.
Bitte, parallel zur Krankenkasse: Wer könnte noch in Frage kommen, dir zu helfen? Kannst du in deiner lokalen facebook-Gruppe rumfragen, ob einer einen kennt, der einen kennt... Die Pflegedienste rufen leider alle nicht "hurra", wenn ein Kunde mit Auftrag droht. Stichwort Pflegenotstand. Hoffentlich hast du Glück und findest schnell jemanden. Ich habe durch meine Mutter viel mit Pflegediensten und Co. zu tun.
Einen Blumenstrauß habe ich hier noch nicht als Emoticon gefunden daher so: *schöne bunte fröhliche Blumen rüberreich* Von Herzen gute Besserung! LG Klara
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Oh nein! Bitte nimm dann dort Kontakt zum Sozialdienst auf. Damit die sich um eine Kraft für dich zuhause kümmern. Es ist doch wichtig. Hast du schon einen Termin?
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Die Deutsche Post, die einen Großbrief nicht zugestellt und diesen mit dem Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln" zurück geschickt hat. Der Empfänger wohnt seit Menschengedenken unter der Adresse im Landkreis München. Vermerk auf dem Brief vom 29.12.22, Rücksendung habe ich am 7.1.23 empfangen.
Bin auch leicht fassungslos, ich warte seit Montag auf eine innerdeutsche DHL-Sendung. Hat jemand momentan Erfahrung mit DHL-Päckchen? Ich habe nämlich bei einem Anbieter zum ersten Mal bestellt und bin jetzt leicht misstrauisch.
Zitat von Lumming im Beitrag #6649Bin auch leicht fassungslos, ich warte seit Montag auf eine innerdeutsche DHL-Sendung. Hat jemand momentan Erfahrung mit DHL-Päckchen? Ich habe nämlich bei einem Anbieter zum ersten Mal bestellt und bin jetzt leicht misstrauisch.
Gibt’s dazu keine Sendungsverfolgung? Welcher Anbieter? (Vielleicht kennt ihn hier jemand und kann dich beruhigen)
Wusstet ihr, dass 14 Muskeln aktiv sind, während man eine Flasche Wein öffnet? Folgt mir für mehr Fitnesstipps!