Halt ein Schmarren, wie ihn sonst nur Verschwörungstheoretiker verbreiten ;-) Aber ich fand's auch etwas sehr arg gaga. Auch wenn es mich beschleicht, dass die Macher sich (und dem Zuschauer) sagten: wenn ihr meint, wir wären inzwischen zu albern, DANN werden wir euch mal so RICHTIG albern geben ... ist ja schließlich Tatort Münster-Jubiläumsjahr (20 Jahre)
Aber in den nächsten 20 Jahren sollten sie nun die Albernheiten wieder herunterfahren ...
Seltsame Frauen mit seltsamen Nasen. Vielleicht haben die eine ganze Gruppe Nasenmodelle gecastet und genommen. Es gibt ja auch Hand- und Fußmodelle, beispielsweise.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Unsäglich. Ich dachte eine Weile, die schwarzen Nasenfrauen würde die Maske fallen lassen und drunter wären Reptilienschuppen, aber eine kleine Anspielung kam dann doch zum Schluss, als sich beide beim Rausgehen kurz in den Nacken fassten. Wahrscheinlich um zu überprüfen, ob die Chips noch ordentlich saßen
Zitat von Jofi im Beitrag #478Thiel: „Was meinen sie, Börne, gibt es intelligentes Leben außerhalb der Erde?“ Börne: „Ich wäre schon froh, wenn es das auf der Erde gäbe.“
Seit Beginn der Pandemie beschäftigt mich diese Frage, und im Ukraine-Krieg erst recht.
Aber ansonsten war der Tatort ein Schmarren.😮💨🤢🤕
Genau so.
Ich würde mich freuen, der Münster-Tatort würde wieder auf das alte Niveau heruntergefahren.
Ich liege gerade schlaflos im Bett und überlege, den Tatort zu Ende zu gucken. Ich habe nämlich nach einer halben Stunde genervt umgeschaltet.
Was fürn Mist war das denn? Die zerrammelte Boernsche Visage andauernd in Großaufnahme, die Eskimo Callboy-Frauen: wtf?
Ich bin zur Zeit einfach nicht mehr leidensfähig. Zuerst hatte ich mir ja auch noch diesen unsäglichen Pilcher-Schmarrn im ZDF angetan. Die arme Rosamunde würde im Grab rotieren.
Nach Euren Beiträgen kann ich mir den Rest ja sparen. Danke, dann steh ich jetzt auf und setz mich an die Steuer.
Also ich fand es auch unsäglich und grauenhaft. Als die beiden "Nasen" auftraten habe ich gedacht, jetzt reicht es aber. Ob ich nochmal einen Münsteraner Tatort schauen werde, weiß ich noch nicht.
War für mich kein Tatort sondern vertane Zeit. Hab es trotzdem bis zum Ende geschaut. Einziger Lichtblick der alte R4 (aufgepimpt mit Halogenlichtern) Hoffe dass die Münsteraner sich wieder auf ihre Qualitäten besinnen.
Mit einer geballten Faust kann man keinen Händedruck wechseln
Zitat von Knitted Scarf im Beitrag #488Also ich fand es auch unsäglich und grauenhaft. Als die beiden "Nasen" auftraten habe ich gedacht, jetzt reicht es aber. Ob ich nochmal einen Münsteraner Tatort schauen werde, weiß ich noch nicht.
Wir mögen Münster eigentlich, aber das war so ein völliger Käse, dass wir uns beide nicht dagegen gewehrt haben, mittendrin einzuschlafen - und es interessiert mich auch gar nicht, was wir verpasst haben. Das war wirklich einfach nur doof.
Ich fand es auch irgendwie feige. Da greift man zwar das Thema Verschwörungstheorien auf (und Münster hätte ich zugetraut, das kritisch und trotzdem humorvoll zu tun) - aber statt Pandemie oder Reichsbürgertum zu thematisieren, wird es dann gleich völlig abstrus. Da hatte ich den Eindruck, man wollte bloß keinem auf die Zehen treten.
Zitat von Sentenza im Beitrag #481Seltsame Frauen mit seltsamen Nasen. Vielleicht haben die eine ganze Gruppe Nasenmodelle gecastet und genommen. Es gibt ja auch Hand- und Fußmodelle, beispielsweise.
Ich bin nach der Hälfte in's Bett gegangen - war mir zu schwurbelig und blöd. Ich hoffe, dass die Münsteraner bald wieder zu alter Stärke kommen. Ich vermisse Nadeshda ...
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin -
Ich hab schon gegugelt, aber viel hab ich da nicht erfahren. Die zwei Schwestern haben auch bei Der Liebling des Himmels mitgespielt, ein Film, den ich x mal gesehen hab. Trotzdem kann ich mich an die Damen erinnern.
Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Die Nasen der beiden haben mich überhaupt nicht gestört, sieht man in z. B. spanischen Filme öfter - gehört ja auch zum normalen Spektrum. Aber die MIB-Aufmachung. Wo ist bitte der Kopf-gegen-Wand-Smiley?
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Mir hat der Tatort gefallen. Es war einfach alles überdreht und völlig absurd inkl. veganem Hund, aber ich hab mich amüsiert und gelacht. Es war für mich eine willkommene Abwechslung zu den doch ziemlich ernsten Tatorten der letzten Wochen, die mir alle auch gut gefielen und Kontrastprogramm zu der ernsten Situation mit dem Krieg in der Ukraine. Ich konnte abschalten und lachen und gar nichts ernst nehmen. Das hat gut getan.
Eigentlich wäre die ganze Verschwörungsscheixxe ein gutes Thema, das auch ein bisschen ernster hätte behandelt werden können, immerhin haben die verdammt viele Anhänger.
Zitat von Tigerente im Beitrag #495Ich fand, die beiden wirkten wie "Schulaufführung einer MIB-Parodie". Die haben mich echt am meisten gestört.
mich auch! Für ihre Nasen können die beiden ja nichts, aber muss man sie dann auch noch dermaßen verunstalten? Ich empfand sie als hässlich und abstoßend was für die Handlung absolut unnötig war.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Zitat von Anemone im Beitrag #498Eigentlich wäre die ganze Verschwörungsscheixxe ein gutes Thema, das auch ein bisschen ernster hätte behandelt werden können, immerhin haben die verdammt viele Anhänger.
da stimme ich dir zu, so wurde aber alles ins Lächerliche gezogen oder unglaubhaft gemacht.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)