Zitat von fini. im Beitrag #363Das Keratin Spray von Jean&Len hat mich überzeugt. Das kaufe ich wieder. Meine Haare haben dadurch irgendwie mehr Griffigkeit und Fülle.
Und bitte sparsam verwenden, sonst wird es zu "speckig", also zu schwer oder wie ich das auch immer nennen soll. Ich habe etwa schulterlange durchgestufte Haare und nehme 3 bis 4 Sprühstöße und wuschel das dann durchs Haar. Danach normal Schaumfestiger. Und auch hier mein absoluter Liebling!!!
Ich muss das auch noch mal ausprobieren. Ich war nach 1-2 Anwendungen nicht sooo zufrieden mit dem Keratin-Spray, habe aber vermutlich zu viel davon verwendet. Werde berichten.
Auf die Shampoos von Jean&Len lasse ich jedenfalls nichts kommen, ich wechsle zwischen dem Sensitiv- und dem Volumen-Shampoo und bin damit zufriedener als mit so ziemlich allem, was ich vorher hatte. Nervig ist nur, dass die Sortimente bei Rossmann und dm nie konstant sind und ich das Zeug häufig suchen muss.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Also wenn man fettige, schuppige Kopfhaut hat, geht für mich nix über das Alpecin Doppel Effekt Shampoo. Es ist ölfrei, mit Salicylsäure und gleicht meine Kopfhaut komplett aus und ist super beruhigend! Jedes andere Shampoo enthält irgendeine Ölkomponente und heizt dadurch zu noch mehr fetten an. Dieses Shampoo reduziert das Nachfetten! Schon die vierte Pulle in Folge, ich will nichts anderes mehr!
Liquid Lipstick von GA-DE Cosmetics, wirklich lange haltend und endlich mal einer der nicht an meinen Zähnen landet. Darf bleiben und kriegt bestimmt noch Gesellschaft.
Also, ich werde mir das Keratin Spray von Jean&Len auf jeden Fall wieder kaufen. Meine Haare sind damit richtig toll geworden. Die Friseurin war letzte Woche auch total begeistert. Ich benutze es nicht nach jeder Wäsche, aber so jedes dritte mal sicherlich. Zwischendurch nehme ich das Spray von Plantur 39.
Zitat von fini. im Beitrag #386Also, ich werde mir das Keratin Spray von Jean&Len auf jeden Fall wieder kaufen.
Und ich das Boost Moisture Spray von Jean&Len. Kann frau ganz gut zwischen zwei Haarwäschen zum Wiederbeleben der Locken benutzen. Das Kerstin Spray hab‘ ich auch (kleine Größe), es macht meine Haare aber zu brettig.
Ich liebe die neuen essence Eyeshadow Topper. Einen bislang getestet, kühlt schön beim auftragen und sieht mega aus! Wegen Brille trag ich was mehr auf und hab direkt beim ersten Mal tragen jede Menge Komplimente erhalten.... Morgen teste ich die andere Farbe. Noch dazu sind die Tiegelchen so schön! Also für 4€ ein absolutes Hammer Produkt!
Ich habe jetzt Gel - UV - Folien, die sind klasse (andere Marke). Nagellack kommt mir nicht mehr ins Haus (nur ganz kleine Fläschchen zum evtl. Ausbessern der Pediküre).
andere Marke: "Dashing Diva", habe ich aus USA mitgebracht, gibt es hier nicht, soviel ich weiß.
Die Maniko-Folien, die ich hatte, waren kein Gel, das waren normale Nagelfolien, ohne UV. Das ist schon eine Weile her, vielleicht haben sie jetzt auf nur Gel-UV umgestellt, das weiß ich nicht.
Ich hatte mir neulich welche von Miss Sophie's für die Fußnägel bestellt. Hab sie aber noch nicht ausprobiert. Wollte ich für den Urlaub haben, der ist aber erst Ende November.
Die normalen Folien von Miss Sophie hatte ich auch schon. Ich wollte sie nach der Pleite mit Maniko ausprobieren. Waren leider genauso schlecht, schlugen Blasen und haben nur wenige Stunden gehalten.
(Ich habe es genauso gemacht, wie beschrieben, und benutze Nagelfolien seit über zehn Jahren, Marke "incoco" und "Sally Hansen", beide gibt es nicht mehr).