Ja @schafwolle: es ist ja allgemein bekannt, dass Du nur teuer kaufst, weil nur teuer ist gut....🙄
So genau kann ich das nicht sagen, ich messe nicht nach, aber optisch mehr Brust habe ich nicht.
Furchtbar wie Du preisbewusste Beauty Produkte immer schlecht redest, nur weil sie günstig sind!
@Frau S: Keine Ahnung wieso, aber sie werden bei körperlicher Anstrengung rot. Jetzt, im Ruhezustand sieht man sie fast nicht mehr. Keine Ahnung woher das kommt....
Zitat von Aquavenus im Beitrag #727Ja @schafwolle: es ist ja allgemein bekannt, dass Du nur teuer kaufst, weil nur teuer ist gut....🙄 (...) Furchtbar wie Du preisbewusste Beauty Produkte immer schlecht redest, nur weil sie günstig sind!
Das möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich habe hier nirgends geschrieben, dass ich nur teuer kaufe. Wobei *teuer* auch relativ und eher eine individuelle Kategorie ist.
Nachdem Du hier in diversen Strängen all Deine Beauty-Einkäufe dokumentierst, weiß ich, dass ich, trotz anderer Preisklasse meiner Produkte, unterm Strich um ein Vielfaches weniger für Pflege ausgebe als Du.
Deine Vorliebe für billige Kosmetik in rauen Mengen sei Dir gegönnt, aber mit Bemerkungen wie den zitierten wäre ich an Deiner Stelle etwas zurückhaltender.
Zitat von Syriana im Beitrag #710Trau‘ mich fast gar nicht, das zu schreiben – habe so ein „im vorbeigehen Mitkauf“ Produkt probiert und für gut befunden: für trockene Nägel und Nagelhaut: hydro shot von trend it up.
Kauf ich! Meine Nägel sehen grausam aus. Ist aber auch meine Achillesferse.
Da meine Nägel auch nicht schön sind, trocken und spröde, habe ich mir das heute auch gekauft
Ich habe dann auch noch dieses Repair Nail Serum mitgenommen Das will ich dann am Sonntag mal ausprobieren.
hydro shot von trend it up zeigt bei mir leider noch keine Wirkung Meine Nägel sind gerade total schlecht beinand.
edit: Das Calming Serum von Balea konnte ich anstandslos reklamieren. Die freundliche Verkäuferin hat von verschiedenen Chargen vor meinen Augen getestet, um ein Serum zu finden, wo die Pipette das Serum auch anstandslos aufziehen kann - traurigerweise erfolglos
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Man braucht ein wenig Geduld, aber wenn man sie konsequent täglich anwendet, dann bringt das schon ein gutes Resultat. Außerdem riecht sie total fein :).
Zitat von aquadiparma im Beitrag #736hydro shot von trend it up zeigt bei mir leider noch keine Wirkung Meine Nägel sind gerade total schlecht beinand.
Schade! Meine sind so gut wie seit Jahren nicht, ich freue mich jeden Tag darüber. Aber letztlich kann man stabile Nägel wohl auch nicht herbeigelen– cremen oder ölen.
Ich habe bei mir im Verdacht, dass es a) pflanzliches Eisen, b) ein gutes Calcium und c) Licht und Luft sind, die förderlich sind.
Zitat von aquadiparma im Beitrag #736hydro shot von trend it up zeigt bei mir leider noch keine Wirkung Meine Nägel sind gerade total schlecht beinand.
Schade! Meine sind so gut wie seit Jahren nicht, ich freue mich jeden Tag darüber. Aber letztlich kann man stabile Nägel wohl auch nicht herbeigelen– cremen oder ölen.
Ich habe bei mir im Verdacht, dass es a) pflanzliches Eisen, b) ein gutes Calcium und c) Licht und Luft sind, die förderlich sind.
Ich hatte mir den Hydro Shot ja auch gekauft und das Repair serum dazu
Den HydroShot benutze ich zweimal täglich, morgens und nach der Arbeit das Repair Serum trage ich auf, wenn ich in Bett gehe
Ich habe den Eindruck meine Nägel werden tatsächlich besser und robuster
Ich sehe schon, ich gebe dem hydro shot einfach noch mehr Zeit. Ich habe es ohnehin daheim, also kann ich es auch verwenden.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von aquadiparma im Beitrag #736 edit: Das Calming Serum von Balea konnte ich anstandslos reklamieren. Die freundliche Verkäuferin hat von verschiedenen Chargen vor meinen Augen getestet, um ein Serum zu finden, wo die Pipette das Serum auch anstandslos aufziehen kann - traurigerweise erfolglos
Ja das Calming Serum von Balea ist tricky. Ich mag das Serum an sich gern nur herausbekommen habe ich es auch immer kaum.
Der Trick meines Mannes Pipette raus nehmen fest zudrücken dann wieder rein in die Flasche und das zugedrückte loslassen, dann füllt die Pipette sich und man kann das Serum mit der Pipette entnehmen, seit ich das so mache klappt es.
Zitat von Aquavenus im Beitrag #743So bedient man doch Pipetten grundsätzlich?!
Kann sein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster wenn das die dm Bedienung so gemacht hätte, dann würde auch das Calming serum in die Pipette gehen.
Ich mache es sonst so das ich drauf drücke wenn die Pipette noch in der Flasche ist klappt bei Hyaluron oder so einwandfrei nur eben beim Calming Serum nicht.
Ich habe seit der Gürtelrose am Kopf im Frühjahr 23 eine rote Verfärbung auf der linken Wange- etwa dreieckig um den Wangenknochen herum. Lässt sich nicht komplett abdecken, aber mit Blush in gleichem Ton und Kontur auf der anderen Seite wegmogeln :)
Ich habe es mit einem Calming Serum von Physiogel probiert. Nicht billig, aber effektiv. Es ist schon deutlich heller geworden!
Zitat von Ricarda im Beitrag #742 Der Trick meines Mannes Pipette raus nehmen fest zudrücken dann wieder rein in die Flasche und das zugedrückte loslassen, dann füllt die Pipette sich und man kann das Serum mit der Pipette entnehmen, seit ich das so mache klappt es.
Genau so! Ich habe das Serum auch und überhaupt keine Probleme damit.
---------------------------------------------------- Humor ist, wenn man trotzdem lacht! 🥳