Zitat von Polgara im Beitrag #102Die „All about Eyes“ [Werbelink gelöscht, Rowellan] Augencreme von Clinique. Zieht super ein, brennt nicht, und ich bilde mir ein die Haut unter den Augen sieht schon besser aus. Endlich mal wieder eine gute Probe.
Ok. Danke für den tollen Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
An die Moderatoren, ich schreibe es bewusst öffentlich, damit evtl. auch die User mit darauf achten und solche Sachen melden: Das Zitat wurde verfälscht, indem obige Userin einen Werbelink eingefügt hat. Der Link ist im ORiginalbeitrag nicht enthalten.
Zitat von Zuza im Beitrag #253 Das Zitat wurde verfälscht, indem obige Userin einen Werbelink eingefügt hat. Der Link ist im ORiginalbeitrag nicht enthalten.
ich wundere mich auch. Zudem der Link mit dem genannten Produkt wenig zu tun hat.
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Ich bin jetzt im zweiten PMS ohne Pickel dank dem Essence Hello Good Stuff Skin Clearing Serum. Peelt, klärt ohne zu reizen und duftet zart fruchtig - frisch. Und kostet gerade einmal 5€. Für mich das perfekte Serum für unreine Haut.
Irgendjemand hatte mal die Erborian BB Cream empfohlen. Bin lange drum herum geschlichen, weil ich dachte, zu dunkel. Aber clair ist sehr hell, deckt prima und verleiht durch die Pflanzenextrakte einen strahlenden Teint ohne Glänzen. Gut finde ich auch die Minigröße, brauche das nicht so oft.
Oh, den Strang habe ich schon in der Bricom gemocht 🙂
Hier sind meine aktuellen Favoriten: Balea Hyaluron Spülung Super günstig, pflegt gut, Haare glänzen ganz toll Download _2_.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Fenjal Bodylotion Ich mag den Geruch wahnsinnig gerne, ist prima für meine trockene Haut. Download _3_.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Balea Trockenshampoo Schaum. Echte Geheimwaffe, wenn's mal schnell gehen muss und keine Zeit mehr zum Waschen bleibt. Keine Rückstände und wirkt bei mir kleine Wunder
Madiba, riecht die Bodylotion "Intensiv" von Fenjal genauso wie die "Classic"?
Ich liebe den Duft von Fenjal auch. Möchte nie mehr etwas anderes benutzten. Der ist so dermaßen lang anhaltend, dass ich ihn sogar abends noch wahrnehmen kann.
Zitat von Tenderoni im Beitrag #266Madiba, riecht die Bodylotion "Intensiv" von Fenjal genauso wie die "Classic"?
Ich liebe den Duft von Fenjal auch. Möchte nie mehr etwas anderes benutzten. Der ist so dermaßen lang anhaltend, dass ich ihn sogar abends noch wahrnehmen kann.
Offen gestanden: ich weiß es nicht, weil ich die Classic Variante nicht kenne 🌻
Das Baleatrockenshampoo hat sich bei mir mit schulterlangen Haaren nicht bewährt, weil ich davon Unmengen brauche. Aber vielleicht soll man es nur auf die Ansätze sprühen? Ich wasche aber tatsächlich auch lieber öfter mal.
Hat hier jemand zufälligerweise Erfahrung mit koreanischer Kosmetik?
Zitat von Madiba im Beitrag #268Offen gestanden: ich weiß es nicht, weil ich die Classic Variante nicht kenne 🌻
Danke dir für die Antwort. Wenn du von dem Duft so angetan bist, gehe ich mal davon aus, dass es wie das Classic riecht. Ich werde deine Variante mal ausprobieren. Und wenn es nicht so ist, schadet es ja auch nicht.
Zitat von Nora im Beitrag #270Trockenshampoo braucht es doch nur dort, wo Haare Fettig aussehen - Also am Ansatz und im Pony?
Ja genau, so handhabe ich das auch. Bin aber auch kein Fan und wasche lieber gleich richtig.
Ich kenne nur die Missha Masken - zum Thema koreanische Kosmetik - und die mag ich richtig gerne. Missha scheint ohnehin sehr beliebt zu sein und ich überlege zwecks einem Sonnenschutzmittel.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Ich schleiche immer um die Produkte herum. Gerade die Sonnencremes lesen sich teilweise hervorragend, weil mit Aloe Vera z.B. Ich mag noch Beauty of Joseon, also die Masken, und die Lippenpflege von Nooni. Laneige ist so etwas, das würde ich mir weniger aus funktionalen Gründen kaufen, sondern als reine Feuchtigkeitspflege und weil es so nett aussieht. Bin eben doch Mädchen. :-) Wenn man auf so eine Seite für K-Kosmetik geht, erschlägt einen schon die schiere Auswahl. Ich bin vor allem neugierig auf die Toner und Essenzen. Die Essenz von Missha wird ja als Dupe für SK-II gehandelt. Ich hatte es mal, aber wenn das SK-II-vergleichbar sein soll, für das ja Cate Blanchett wirbt - ich weiß nicht. Gerade bin ich verliebt in die Toner von Whamisa und Pyunkang Yul. Aber mehr so aus der Ferne. Noch nie probiert. Man darf ja träumen.