Bei @ marie-madeleine waren mMn viele hübsche Sachen dabei.
Das abgebildete Stricktop sieht allerdings auf dem Bild schon so aus,dass es zu brav wirken kann- wenn es das dann auch tut, ist "zurück" ja genau richtig.
@Marie-Madeleine Der Lascana-Trägerlos-BH war endlich in meiner Größe (anscheinend die gängigste!) und nicht-weiß da! Habe ihn jetzt in Beige und Schwarz hier - den beigen probegetragen - Super, danke für den Tipp!
Aber schicke ich den schwarzen zurück.. hm… Ich kann den beigen ja auch unter dunkle Sachen anziehen… hm.. Eigentlich wollte ich ja mal weniger Klamotten kaufen! Was meint ihr?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Martissa im Beitrag #2032Zuza, beim Lyocell Top hast du da nicht angst, schnell zu viel preis zu geben? Bei mir rutscht das vom Busen.
Ich bekam heute die Lieferung von Mango.
Es klafft. Es klafft sehr ordentlich, so sehr, dass man hier echt nicht lockerflockig sagen kann: Lass klaffen, sollen sie doch glotzen. Das geht hier gar nicht. Aber: Der Ausschnitt ist von innen umsäumt, so dass ich an zwei Stellen ganz unkompliziert, ohne dass man es von außen sieht, kleine Nähte setzen kann und dann klafft es gar nicht mehr. Ist ein schönes Material, eine tolle Farbe, bleibt.
Und die Culotte bleibt auch, die hat auch einen tollen Sitz, schönes Material und ist bei mir dank meiner nicht so langen Beine eine für eine Culotte trotzdem recht lang, Länge wie eine 7/8-Hose.
Zuza, dass sie aber auch JEDES Jahr so unwiderstehliches Zeug auf den Markt bringen.^^ Schöne Sachen hast du/habt ihr euch zugelegt! Jedes 2. möchte ich ...
Zitat von bazeba im Beitrag #2042Ausnahmsweise Mal nix Schwarzes...
Dazu passen meine weißen chuncky Sneakers super. Den blauen Blazer wollte ich schon weiterschenken, weil er irgendwie nirgendwo dazu gepasst hat. Bin froh, dass er nun doch Einsatz findet 😁
oh @bazeba um das Kleid beneide ich Dich! Hätte es so gerne gehabt, wunderschön, sah bei mir leider voll doof aus.
Zitat von schafwolle im Beitrag #2057@ganda, wie schön, Dich hier zu lesen!
Dankeschön, schafwolle. Freu mich, dass du hier bist! Endlich wieder etwas Zeit für die feinen Sachen im Leben. Dazu gehört auch ein gscheites Forum, ohne Fachbezug und einfach so. *wolke*
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Zitat von ganda im Beitrag #2055Zuza, dass sie aber auch JEDES Jahr so unwiderstehliches Zeug auf den Markt bringen.^^ Schöne Sachen hast du/habt ihr euch zugelegt! Jedes 2. möchte ich ...
(Ich muss erst noch testen, was hier an Links geht.)
Ganda!! An mein Herz. :-)) Schön, dich mal wieder zu lesen. Ich dachte wirklich, du hast der Forenwelt den Rücken gekehrt. Hübsche Bluse, die kannst du nicht nur über eine Jeans werfen.
Ich habe zwei Kleider bestellt, die aus unterschiedlichen Gründen aber zurückkgehen.
Dieses Maxikleid von Lascana fällt zum einen winzig aus, aber dass es sich um absolut eklig-kratziges Polyester handelt, dürfte auch mit ausreichend Platz drin so sein. Dieses Viskosekleid von Opus passt zwar, aber im Gegensatz zur Bluse, die ich im selben Design, aber anderer Farbe habe und die sich als Lieblingsteil zu Jeans in allen Längen herausgestellt hat, sieht das Kleid an mir einfach nur altbacken und langweilig aus.
Dafür konnte ich leider bei MOP nicht widerstehen: kurzes Leinenkleid in A-Linie und langes Stufenkleid. Bin gespannt. Brauchen könnte ich beide. Mein Konto wäre aber auch nicht böse, wenn nicht beide bleiben würden.
Zuza, und jetzt Schluss. Du hast nur einen Hintern, den du anziehen kannst (wie mein Mann immer sagt, und eigentlich hat er ja recht, eigentlich).
Genau diese beiden Teile fand ich auch sehr schön! Hast du bestellt oder vor Ort gekauft. Sind die arg durchsichtig oder blickdicke?
Ich habe sie gestern bestellt, Coryanne. Ich habe aber in Erinnerung, dass in den Beurteilungen der weißen Bluse (übrigens Baumwoll-/Leinengemisch) stand, dass sie schon etwas transparent ist, man sieht es auch ein bisschen auf den Fotos auf der HP. Aber wenn die Darstellung die Realität abbildet, ist es für mich ok. Die gestreifte Bluse hatte ich vor kurzem mal in einem Youtube-Video von Natasha Gibson gesehen, sie fiel mir wieder ein, als ich die von MM bestellte Streifenbluse von Boden sah. In dem Video wirkt die Bluse nicht durchsichtig. Wenn die Sachen hier sind, sage ich dir Bescheid.
Danke! Natascha Gibson schaue ich auch immer gerne... Da hatte ich die Blusen auch gesehen. Na ja, vielleicht komme ich ja nochmal zu H & M. Diesen Sommer habe ich, bis auf eine bunte Bluse in Frankreich, noch gar nichts gekauft...
Heute musste ich notgedrungen bei H&M ein Kleid kaufen, es ist beim Junior wärmer, als angesagt, so ein Käse... Und in einem anderen Laden eine Leinenhose entdeckt, die super zum schon vorhandenem Shirt und den auch recht neu gekauften Schuhen passt. ..
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_20230624_185224.JPG
_20230624_185308.JPG
Zitat von Zuza im Beitrag #2064Die gestreifte Bluse hatte ich vor kurzem mal in einem Youtube-Video von Natasha Gibson gesehen...
Zitat von Coryanne im Beitrag #2065Danke! Natascha Gibson schaue ich auch immer gerne...
Ich als bekennender Nicht-Modejunkie finde die Frau auch genial! Die hat 'nen guten Humor und ich kann ihr einfach gut zuhören. Beste Unterhaltung! Und man lernt auch was dabei.
Was ich definitiv von ihr übernommen habe (und danach auch ein paar Jacken aussortiert), ist die Sache mit der definierten Schulterpartie. Wenn Jacken (und Blusen/Hemden) da nicht sitzen: Weg damit! Hatte ich noch nie so drüber nachgedacht. Danke, Natascha!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...