Ernst gemeinte Frage: wozu kauft man sich bzw. trägt man einen derartigen Plastik-Schuh (45 Euro) im Frühjahr, wenn es warm wird draußen? Und dazu noch mit dieser Absatzhöhe vom 10 cm (!)?
Zitat von Allegra im Beitrag #1621Oh, das sind ja mal wirklich schöne Schuhe! Perfekter Absatz und endlich eine dünne Sohle. Habe die neue Kollektion von Paul Green gesehen - dünne Sohlen kommen zurück. GsD!
Ist doch logisch - die Schränke sind nun voll mit dicken weißen Sohlen und bis die durchgelaufen sind Kauflust muß wieder erweckt werden, also neue Kollektion mit dem kompletten Gegensatz. Kurz auf lang, lang auf kurz, niedrig nach HighHeels , elegant nach ugly sneaker ,schwarz nach weiß, etc..... sonst kauft ja keiner mehr.
Diesen ärmellosen Leinen Blazer habe ich mir gegönnthttps://lp2.hm.com/hmgoepprod?set=format...oduct%2Fmain%5D und eine weite schwarze Leinenhose. Einen Auberginefarbene Leinenblazer von C&A musste auch noch mit. Derzeit mag ich den lässigen Look von Leinen sehr in Knallfarben, bin da mal etwas mutiger.
Dassind jetzt meine - leider sind meine Beine nicht so schlank. Dafür sind die Schuhe aber super weich und gepolstern - macht das Joggen doppelt Spaß. Und die Farbe beschwingt.
@ Twix: Am Handy Screenshot, bearbeiten, so dass alles abgeschnitten wird, was Werbung sein könnte, auf Vorschau, Büroklammer, Foto auswählen, hochladen, einfügen.
Schafwolle, ich kann aus Gründen keine Sandalen tragen Brauche aber im Sommer fur einige große Feste hohe Schuhe, in denen ich sehr gut laufen und tanzen kann
Und das trifft auf Plateaustiefeletten von diesen Firmen bei mir zu
Verstehen musst du es nicht, aber vielleicht akzeptieren 💃
Schafwolle, ich kann aus Gründen keine Sandalen tragen Brauche aber im Sommer fur einige große Feste hohe Schuhe, in denen ich sehr gut laufen und tanzen kann
Finde ich sehr nett, dass du das sogar erklärt hast. Geht doch nur dich was an, auch wenn du nun im WInter Flip-Flops und im Sommer Bärenfellstiefel tragen wolltest. Sternchensticker für dich, Twix
Ich war heute erfolgreich und habe diese ultra bequemen Sandalen mitgenommen. Die werden super zu meinem neuen grünen Kleid passen.
Martissa
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230512-14114
Zitat von Twix im Beitrag #1637 Schafwolle, ich kann aus Gründen keine Sandalen tragen Brauche aber im Sommer fur einige große Feste hohe Schuhe, in denen ich sehr gut laufen und tanzen kann
Alles gut, Twix.
Ich hatte mich nur wirklich gewundert, denn in meiner Vorstellung müsste man im Sommer in Stiefeletten schwitzen, in solchen aus Kunststoff erst recht. Erfahrungen habe ich nicht damit, ist nur meiner Fantasie geschuldet ;).
Aber meinen vollen Respekt, dass Du in 10-11 cm-Absätzen gut laufen kannst! Das würde mich geh- und tanztechnisch total überfordern.
Zitat von schafwolle im Beitrag #1641 in meiner Vorstellung müsste man im Sommer in Stiefeletten schwitzen, in solchen aus Kunststoff erst recht. .
nein. Schweiß und Stink hat man oder nicht. Kann man nicht verallgemeinern.
@Twix mir gefallen die auch voll! Hab ganz ähnliche von Tamaris, sonst würden mich die Buffalos auch anlachen... Ich versuche seit geraumer Zeit meine Schuhe und Taschen nach und nach auch von Leder auf Kunstleder oder Stoff umzustellen.
Der ist cool. Aber ausverkauft, was mich nicht wundert...
Die haben ja tolle Sachen. Den "Sommertime" in dunkel find ich auch voll gut. Und in S gab es ihn auch noch.... hm. mUss mal in mich gehen. Hatte ja Geburtstag und mir nix gekauft und überhaupt.