Oh schön, gibt es das noch in anderen Farben? Pastell steht mir nicht.
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Frauen sind keine Rehabilitationscenter für schlecht erzogene Männer. Es ist nicht Dein Job, ihn zu reparieren, ihn zu verändern, ihn zu umsorgen oder aufzuziehen. Du suchst einen Partner, kein Projekt. (Julia Roberts)
Finde ich schön, bin aber bei Tencel zwiegespalten. Hab ein paar Sachen aus tencel, die nach dem waschen farbe verloren und jetzt ziemlich verwaschen aussehen
Sommerschuhe, die nicht zu trutschig aussehen und dennoch bequem genug sind, um damit im Urlaub den ganzen Tag herumlaufen zu können.IMG_4858.png - Bild entfernt (keine Rechte)
————————————————————————————————————————————————— *Wenn ihr mich jemals rennen seht: Rennt mit! Ich bin faul, ich renne nicht ohne Grund.*
Deine Neuerwerbungen erinnern mich an ein wunderbares Paar geflochtener Leder-Flipflops, die mich 15 Jahre lang begleitet haben, bis sie leider irreparabel kaputt waren. Denen trauere ich heute noch nach. Die waren hübsch und gleichzeitig unfassbar bequem.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
* Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik *
Zitat von sturmfalke im Beitrag #1658schöne Sandalen! was ist das für eine Marke?
@helimape Hast du die Tencel-Sachen mit Feinwaschmittel im Wollwasch- bzw. Handwaschgang gewaschen?
Nö, Buntwäsche mit Waschmittel für buntes. Bei mir gehen nur Woll- und Kaschmirpullover und Seidenklamotten in den Wollwaschgang. Alle anderen müssen sehen wo sie bleiben. Ich wusste nicht, dass Tencel so eine Mimose ist…
Ich hätte Tencel vermutlich auch nicht als so empfindlich eingeschätzt, wenn sich das nicht schon so ähnlich wie Seide anfühlen würde. Und dank deiner Warnung hier natürlich.
Zitat von bazeba im Beitrag #1665Ich habe mir wieder einmal ein Paar Ugly Sneaker geleistet. Nicht jederfraus Sache, aber ich mag es.
Ich finde sie klasse, habe gerade ähnliche an.
Nachdem einige meiner Freundinnen gestürzt sind (mit Folgen bis hin zum gebrochenen Sprunggelenk, da hat manh monatelang was davon), achte ich etwas panisch darauf, nicht hinzufallen, und trage gerade keine Schuhe mehr mit Absatz. Ab 60 keine Knochenbrüche ist mein neues Mantra . .
Tja - das war am 4.5., die Lieferzeit sollte 2-4 Tage dauern. Es kam - nix! Auch keine Nachricht.
Also rief ich gestern (16.5.) mal bei mytoys/mirapodo an, wann denn mit dem bestellten Artikel zu rechnen sei. Bei einer Einloggung in mein Kundenkonto war von einer Bestellung auch weit und breit nix zu sehen! Und die Jacke war mittlerweile in meiner bestellten Größe ausverkauft (es war nur ein Exemplar verfügbar gewesen) - naiverweise dacht ich, an mich! Die Telefonsklavin wollte da mal nachforschen, sie konnte auch nix entdecken.
Heute kam eine Mail, dass der Artikel nicht verfügbar sei und die Bestellung storniert! Gut, dass ich da mal nachgehakt habe. Und gut, dass ich per paypal mit 30 Tagen Zahlungsaufschub bezahlen wollte. Die Funktion ist Gold wert!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von bazeba im Beitrag #1665Ich habe mir wieder einmal ein Paar Ugly Sneaker geleistet. Nicht jederfraus Sache, aber ich mag es.
Oh die gefallen mir super.
Ich habe gestern in der Mediathek eine Vorjahresfolge von mein zu Hause richtig schön, gesehen und mich in Evas Bluse schockverliebt. Leider keine Chance rauszubekommen, welches Label es ist.
„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“
Gestern endlich den Dress gefunden in dem ich mich wohlfühle
Werde also trotz super Sitz den jumpsuit umtauschen
Twix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20230521_12175
Screenshot_20230521_12182
Screenshot_20230521_12182
Screenshot_20230521_12184
Hab ich mir gedacht, also Ana Alcazar. Muss da auch mal wieder reinschauen.
Mit einem Kleid bist Du sicher besser bedient wie mit dem Jumpsuit.
Wenn man mal dringend wo hin muss...
Ausserdem zeichnet der Suit wirklich jede Körperwölbung ab, gemütlich essen gehen ist dann doof.
Ich war am Wochende in ein Paprika-Mode Geschäft und konnte nicht widerstehen:
Die drei Blusentops brauchte ich für die Arbeit, weil viele meiner Kleidungsstücke zu groß geworden sind. Ich trage selten Hosen, aber in diese beiden habe ich mich gleich verliebt. Und die Think-Sandaletten mussten auch mit. Das Modell passt mir gut und ich kann ewig darin laufen.