Zitat von sturmfalke im Beitrag #3564Die Pantoletten gefallen mir sehr. Ich hab schon Schuhe von Sioux, ausgesprochen weich und bequem.
Ich hab mir einen Rock bestellt. Den hab ich auf den Vivienne Files gesehen und mich schockverliebt. Ich bestell sonst eigentlich nicht im Ausland, aber diesmal konnte ich mich nicht beherrschen.
Der Rock gefällt mir auch sehr gut, genau mein Ding.
Ich habe mir zwei Boleros zur Auswahl für meine schwarzen Kleider bestellt. Schlussendlich dürfen aber beide bleiben IMG_0083.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0082.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Beisserchen im Beitrag #3577Mein letzter Kauf war Liebe auf den ersten Blick
Der Rock? Gefällt mir auch gut von der Optik her. (Mein Problem bei so schmalen, längeren Röcken ist nur, dass ich seeeehr große Schritte mache und der mich beim Gehen vermutlich nerven würde.)
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich hätte da noch eine Frage an euch Boden Erfahrene ( dadurch bin ich hier gelandet): Ich befinde mich zwischen allen Maßen in deren Größentabelle. Ich bin groß 175 aber sehr schmal (Brustweite ca 84). Ich liebäugle mit diesem Kleid https://www.bodenimages.com/productimage...849_mml_m01.jpg und habe keinen Plan... Langer Oberkörper große Größe, schlank kleine Größe... Hat jemand Rat?
Diesen Rock, online. Ich hatte einen sehr sehr schönen Bleistift-Jeans-Rock im echten, regionalen Handel gesehen, anprobiert und für toll befunden - aufgrund der Tatsache, dass ich ihn nicht brauche, aber nicht gekauft. Worst Case: Er ging mir wochenlang nicht mehr aus dem Kopf, war dann "in echt" ausverkauft und dies ist nun die Alternative. Ihn habe ich also offensichtlich doch gebraucht, um glücklich zu sein. 😂
@Beisserchen: die Boden-Kleider gibt es idR in verschiedenen Längenausführungen, so auch Dein Wunsch-Kleid. Mir (1,65 groß, schmal mit etwas breiten Hüften) reicht meist Petite, für Dich wahrscheinlich dann eher Lang.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ihr lieben, gerne würde ich demnächst hier davon schreiben, dass ich neue Pullover habe. Aber woher...ich finde nicht das richtige. Was ich suche ist Wolle, gerne gebraucht oder NewWool. Und nicht grau, braun oder schwarz. Oder grün. Einer darf auch gerne aus Shetlandwolle sein. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ihr sowas findet?
_____________________________________ Ich bin Karla48 aus dem alten Brigitte-Forum.
Zitat von Beisserchen im Beitrag #3584Ich hätte da noch eine Frage an euch Boden Erfahrene ( dadurch bin ich hier gelandet):Ich befinde mich zwischen allen Maßen in deren Größentabelle. Ich bin groß 175 aber sehr schmal (Brustweite ca 84). Ich liebäugle mit diesem Kleid https://www.bodenimages.com/productimage..._mml_m01.jpgund habe keinen Plan... Langer Oberkörper große Größe, schlank kleine Größe... Hat jemand Rat?
Die Boden Kleider sind in der Lang-Größe i.d.R. nur länger geschnitten, nicht weiter. Du kannst deine normale Größe nehmen, halt in lang. Bei 175 müsstest du bei Hosen evtl. etwas kürzen, bei dem Kleid geht es sicher gut.
Zitat von Klara48 im Beitrag #3587 Was ich suche ist Wolle ... Und nicht grau, braun oder schwarz. Oder grün. Einer darf auch gerne aus Shetlandwolle sein.
Zalando -> Strickmode -> Strickpullover -> Filter: 100% Wolle -> 228 Ergebnisse (bei Weitem nicht alle grau, braun, schwarz, grün)
About You -> Pullover und Strick -> Pullover -> Filter: Material Wolle -> 1271 Ergebnisse (große Farbauswahl)
Das ist ein schönes Sommer-Kombiteil! Ich habe so was Ähnliches, etwas "weißer" als Deins und eher Biker-Stil, das ist im Sommer dauernd im Einsatz.
Ich habe mir gestern eine Ladung Jeans bestellt, darunter auch erstmals wieder Bootcut, und bin gespannt.
Und ein paar sehr hübsche spitze Ballerinas in Grün von der mir zuvor nicht bekannten Marke Belle Amie (die haben echt schöne Sachen). War allerdings über Limango, im regulären Shop finde ich sie nicht und bei Limango ist die Aktion ausgelaufen. Deshalb ohne Bild.
Ich bin sonst keine Sneakerträgerin aber diese sind perfekt für mich zu Röcken und Kleidern wenn ich extra viel laufen mussIMG_1276.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)