Im April kamen bei mir schwarze Loafer ( über vinted), dazu und ein T Shirt in off- white. Das war das Einzige,das von einer outfittery Lieferung bleiben durfte.
Ich habe einen neuen englischen Onlineshop entdeckt mit Kleider im Vintage Stil und diese beiden Modelle zum Testen bestellt. IMG_1291.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1292.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe diese Schlappen neu. Ich hatte überlegt, ob ich mir diese in der schönen Farbe und in dem schönen Schnitt leiste oder ob ich in nur noch 15 Dinge aus dem Schuhgeschäft in der Stadt kaufe. Ach, ich fand die Farbe einfach zu toll!
Ihr mit Euren Pantoletten! Fliegt ihr da nicht hin? Sehe schon, bin wieder mal alleine mit dem Problem. Der Rock ist schön und sicher auch gemütlich. Vielleicht brauche ich den auch, so als Muttertagsersatzgeschenk für Nichtmütter 😄
Ja, da schließe ich mich an. Ich find das auch ganz toll!
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Zitat von Mendo im Beitrag #3663Ihr mit Euren Pantoletten! Fliegt ihr da nicht hin? Sehe schon, bin wieder mal alleine mit dem Problem.
Nö, ich laufe gut und sicher in Pantoletten, sind mir auch lieber wie Sandalen.
Eine Bekannte trug auch liebend gerne Pantoletten, hat aber nicht so einen guten Halt und ist öfter gestolpert und gefallen. Letzen Sommer ist sie so blöd gefallen und hat sich die Schulter kompliziert gebrochen, und hat heute noch Probleme. Nach dem Sturz hat sie fast alle Pantoletten weggeschmissen.
Wenn sie gut sitzen, laufe ich in Pantoletten so gut oder schlecht wie in anderen Schuhen.
Schlecht sitzende kaufe ich gar nicht erst.
Schöne Sachen, Daggi! Der Jeansrock gefällt mir vom Schnitt her sehr gut, mir wäre er nur mit einem "normalen", glatten Bund lieber. Das Geraffte mag ich an mir nicht so.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Mendo im Beitrag #3663Ihr mit Euren Pantoletten! Fliegt ihr da nicht hin? Sehe schon, bin wieder mal alleine mit dem Problem.
Bist Du nur so halb. Ich kann in den Dingen super laufen. Aber im Alltag bin ich gerade im Sommer viel mit dem Rad unterwegs - da ist es mir irgendwie nicht geheuer. Ähnlich wie beim Autofahren. Deshalb habe ich Pantoletten eigentlich auch nur "zusätzlich".
Womit wir zum Strangthema kommen - ich trage dann meist Sandalen, in die ich sehr schnell hineinschlüpfen kann. Habe irgendwann mal zufällig diese hier entdeckt (in anderen Farben, im Laden) und habe mir nun (in dem verlinkten rot, nach zwei verschiedenartig bunt gestreiften und einfarbig dunkelblauen) schon das 4. Paar in 5 Jahren bestellt, weil ich die so liebe. Man merkt schon "Mode" ist bei mir relativ, gerade bei Schuhen bin ich froh, wenn ich welche habe, die ich gerne mag und trage, bei Hosen ähnlich - ich lebe mich modemäßig fast komplett mit Oberteilen aus.
Auf dem Rad würde ich sie auch nicht tragen und zum Autofahren nur welche, die wirklich richtig gut sitzen/am Fuß halten. Meistens ziehe ich zum Autofahren andere Schuhe an und wechsle vorm Aussteigen in die Pantoletten.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art