@fini: genau, die ist es. @Marie-Madeleine: die sieht wirklich gut aus, auch an mir
Beim Rechtsklick wurde mir die Option Bildlink kopieren gar nicht gezeigt, nur irgendwelche anderen unnützen Möglichkeiten, die mich mit der Ungewissheit zurücklassen - liegt's an mir oder an denen oder vielleicht am Universum??? Ich habe es schon geschafft, hier Bilder zu verlinken, aber gerade habe ich da keinen Lauf
Zitat von moimeme im Beitrag #3456@Marie-Madeleine: die sieht wirklich gut aus, auch an mir
Das wäre ja auch meine Farbe ... hach ...
Ich liebe diese Farbe, aber ich habe schon eine sauteure graublaufarbene Lederhacke, die ich kaum anziehe. Entweder ist es zu kalt oder zu warm für die Jacke.
Zitat von helimape im Beitrag #3461 Ich liebe diese Farbe, aber ich habe schon eine sauteure graublaufarbene Lederhacke, die ich kaum anziehe. Entweder ist es zu kalt oder zu warm für die Jacke.
Das Problem kenne ich auch und habe mich aus dem Grund schon von Leder- und Kunstlederjacken getrennt. Diese ist aber aus Stoff, ohne Beschichtung, nur mit ein bisschen Wildlederanmutung, ich hoffe daher auf angenehmes Jackenklima
Lederjacken finde ich auch super, so als Frostbeule vom Dienst hab ich die im Sommer gerne dabei, wenn ich abends unterwegs bin oder auch, wenn es morgens noch kühl ist.
Allerdings hab ich schon zwei ... aber nicht in Türkis, und wenn die gezeigte Jacke aus Stoff ist, führt sie mich echt in Versuchung! EDIT: schade, sie ist in meiner Größe aus. Hmpf.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich war heute bei More and More, weil ich gucken wollte, ob die ein schönes Kleid für eine Hochzeit haben. Rausgegangen bin ich um 240 Euro ärmer mit zwei Kleidern, die nicht hochzeitstauglich sind. .
Ich weiß nicht, wie vernünftig das war. Zumal ich schon ein schwarz-weißes Maxikleid in ähnlichem Muster habe und auch ein dunkelblaues Maxikleid mit Stufen (beide aber ärmellos). Aber beide stehen mir echt super.
More & More ist für mich auch immer seeehr gefährlich! Und schöne Kleider kann man nie genug haben, auch und gerade für nicht-hochzeitliche Anlässe ... die kommen ja schließlich viel öfter vor!
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Stina im Beitrag #3468Ich war heute bei More and More, weil ich gucken wollte, ob die ein schönes Kleid für eine Hochzeit haben. Rausgegangen bin ich um 240 Euro ärmer mit zwei Kleidern, die nicht hochzeitstauglich sind. .
Ich weiß nicht, wie vernünftig das war. Zmal ich schon ein schwarz-weißes Maxikleid in ähnlichem Muster habe und auch ein dunkelblaues Maxikleid mit Stufen (beide aber ärmellos). Aber beide stehen mir echt super.
Die Sachen von More and More gefallen mir auch immer sehr gut. Und ich finde natürlich schön, dass sie meine Größe haben, ohne dass es "Spezial" - Modelle sind.