******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Frankreich hat was. Ist mal was ganz anderes, auch oder vielleicht auch gerade weil es nicht ganz so gefällig daher kommt, wie die ruhigen Songs der letzten Jahre.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Norwegen finde ich auch beim 3. Anhören immer noch doof.
Da wünsche ich mir ja fast Duncan Laurence mit "Arcade" zurück und von dem Song war ich wahrlich auch kein Fan.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Solche komische Bühnenshows und Kostüme irritieren mich total. Ich muss dann weggucken, um mich auf die Musik zu konzentrieren - aber die gefiel mir trotzdem nicht.
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Hattima im Beitrag #165Hasenohren ? Batman ?
Wölfe. Nach zu vielen Bananen leider etwas gelbgesichtig.
Zitat von PeggySue im Beitrag #164Norwegen darf gerne auf die letzten Plätze rutschen
Es reicht, wenn sie hinter uns landen. Zusammen mit der Ukraine (wird leider nicht passieren) Serbien und Moldau.