Zitat von vultura im Beitrag #44mich interessiert dieser Contest EIGENTLICH nicht. Aber dass Andere um ihren vielleicht verdienten Platz gebracht werden, empört mich schon. Krieg ist eine Sache, Schnaps eine andere
Mensch Ila, dich hier zu lesen, welche Überraschung! Ich freu mich!
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
ich habe die ARD zwar schon eingeschaltet, aber die seltsam gekleidete Frau Schöneberger habe ich direkt gemutet.
Und da später sicherlich auch noch Michelle trällern darf, bleibt der Ton bei mir auch erst einmal aus.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Ich stell uns mal was süffiges hin, damit lassen sich auch die nervigen Beiträge, gesprochen oder gesungen besser ertragen. 16994.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ich habe die ARD zwar schon eingeschaltet, aber die seltsam gekleidete Frau Schöneberger habe ich direkt gemutet.
Und da später sicherlich auch noch Michelle trällern darf, bleibt der Ton bei mir auch erst einmal aus.
ich weiß auch nicht was ich schlimmer finde, Barbaras Geschrei oder Michelles Gesang.
Das Gute daran ist, heute tanzt Michelle wenigstens nicht.
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)
Gute Mädchen kommen in den Himmel und weil ich mich dort sicher zu Tode langweilen würde, will ich da auch gar nicht hin und darf ruhig ein bisschen böse sein.
Kaum hat Max zu Ende gesungen kreischt Frau Schöneberger mir wieder ins Ohr. Ich habe ihr den Ton direkt wieder abgedreht.
Zitat von Nachtschwalbe im Beitrag #58Kaum hat Max zu Ende gesungen kreischt Frau Schöneberger mir wieder ins Ohr. Ich habe ihr den Ton direkt wieder abgedreht.
sei froh, dass man heutzutage Fernbedienungen hat, vor ca 30 Jahren musste ich noch jedes Mal aufstehen und zum Fernseher gehen um lauter oder leiser zu stellen
Dieses "Kostüm" und die hässlichen Schuhe dazu tun wirklich nichts für Frau Schöneberger.
[/quote]sei froh, dass man heutzutage Fernbedienungen hat, vor ca 30 Jahren musste ich noch jedes Mal aufstehen und zum Fernseher gehen um lauter oder leiser zu stellen [/quote]
Vor 30 Jahren brauchte man nicht den Ton abstellen, da hat ja BS noch nicht moderiert
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Zitat von Ilmaro im Beitrag #62[/quote]sei froh, dass man heutzutage Fernbedienungen hat, vor ca 30 Jahren musste ich noch jedes Mal aufstehen und zum Fernseher gehen um lauter oder leiser zu stellen [/quote]
Vor 30 Jahren brauchte man nicht den Ton abstellen, da hat ja BS noch nicht moderiert
sei froh, dass man heutzutage Fernbedienungen hat, vor ca 30 Jahren musste ich noch jedes Mal aufstehen und zum Fernseher gehen um lauter oder leiser zu stellen [/quote]
Vor 30 Jahren brauchte man nicht den Ton abstellen, da hat ja BS noch nicht moderiert [/quote]aber wir wohnen an der Einflugschmeise des Flughafens und im Sommer, bei offenen Fenstern musste man den Ton hochfahren wenn ein Flugzeug kam sonst fehlten einem ein, zwei Sätze im Tatort.
ZitatDieses "Kostüm" und die hässlichen Schuhe dazu tun wirklich nichts für Frau Schöneberger.
Ich frage mich wer diese Scheußlichkeiten entwirft
Entweder hat sie das aus dem Sperrmüll oder aus der Mottenkiste des nächstgelegenen Theaters geklaut. Die Frau schafft es wirklich jedes Jahr noch bescheuerter auszusehen.
ZitatDieses "Kostüm" und die hässlichen Schuhe dazu tun wirklich nichts für Frau Schöneberger.
Der Hosenanzug von Michelle mit diesen zementartigen Schulterpolstern sieht genauso schei..e aus.
Das Kleid von Michelle mit diesen zementartigen Schulterpolstern sieht genauso schei..e aus.
noch schlimmer, es ist ein Overall
Ich habe es gerade bemerkt. Als sie noch saß, sah es wie ein Kleid aus.
Da ich überwiegend ohne Ton gucke, läuft bei mir im Hintergund noch das Radio. Gerade lief ein Lied von U2 und Michelle machte dazu ihre Verrenkungen auf der Bühne.
Zitat von PeggySue im Beitrag #73"Sexy Hexi" mit Micky Maus Piepsstimme, furchtbar!
Selbst wenn ich auf Frauen stehen würde wüsste ich nicht was an Michelle sexy sein soll. Die hat in etwa so viel erotische Ausstrahlung wie ne Scheibe Toasbrot. Ungetoastet wohlgemerkt.